Die Bedeutung des Penis
2.882 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Frauen, Männer, Geschlecht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Die Bedeutung des Penis
09.10.2016 um 16:31Ich finde es ein bisschen merkwürdig, dass dieser Thread von einer frau entstammt, die auch noch beteuert, jenes Körperteil sei wie jedes andere nebensächlich. ..
Die Bedeutung des Penis
09.10.2016 um 16:33@apart
:D ähmmm
Rasierschaumflasche oder wie^^
Original anzeigen (0,3 MB)
...das Glück haben aber leider nur sehr wenige :D
:D ähmmm
Rasierschaumflasche oder wie^^
Original anzeigen (0,3 MB)
...das Glück haben aber leider nur sehr wenige :D
Die Bedeutung des Penis
09.10.2016 um 16:41@Venom
womöglich!
Die Rasierschaumflasche hat übrigens mal grad 5 cm.... "Gierschlund" und "sizequeen" wären hier passende Begriffe .D ...aber egal das geht zu weit. :troll:
Fakt ist, der normale Umfang (nicht Durchmesser) beträgt ca. 13 cm, was laut Kreisformel ca. 4,1 cm entspricht.....
womöglich!
Die Rasierschaumflasche hat übrigens mal grad 5 cm.... "Gierschlund" und "sizequeen" wären hier passende Begriffe .D ...aber egal das geht zu weit. :troll:
Fakt ist, der normale Umfang (nicht Durchmesser) beträgt ca. 13 cm, was laut Kreisformel ca. 4,1 cm entspricht.....
Die Bedeutung des Penis
09.10.2016 um 16:43Die Bedeutung des Penis
09.10.2016 um 16:48Labert keinen ich hab bei meinem ex gemessen und da waren rs 4,5cm
Haaammer ne rasierschaumflasche war mir da noch gar nich bewusst hahha @Venom
@knopper
Haaammer ne rasierschaumflasche war mir da noch gar nich bewusst hahha @Venom
@knopper
Die Bedeutung des Penis
09.10.2016 um 16:50apart schrieb:Labert keinen ich hab bei meinem ex gemessen und da waren rs 4,5cmnun gut....dazu muss ich aber sagen das dies wahrscheinlich die Oberseite war, da der Penis halt nicht rund sondern eher Flach ist kann das gut sein :D
Insgesamt kann der Durchmesser dann aber trotzdem nur 13 cm betragen haben .....
Die Bedeutung des Penis
09.10.2016 um 16:50Die Bedeutung des Penis
09.10.2016 um 16:52Also am ende haben wir gemessen nich die mitte aber keine ahnung mehr
Marokkaner eben, nun wissen wir den grund wieso so viele frauen zu denen wollen und bleiben :troll: @knopper
@Basto
Wieso?
Marokkaner eben, nun wissen wir den grund wieso so viele frauen zu denen wollen und bleiben :troll: @knopper
@Basto
Wieso?
Die Bedeutung des Penis
09.10.2016 um 16:52@Venom
Egal :D schlimm genug das manche Männer nicht ordentlich ausgestattet sind. Die müssen die Evolution doch verfluchen :D
Egal :D schlimm genug das manche Männer nicht ordentlich ausgestattet sind. Die müssen die Evolution doch verfluchen :D
Die Bedeutung des Penis
09.10.2016 um 16:54@Basto
ja echt, voll schlimm....die Evolution meint es eben nicht immer gut wenn sie manch einem diese Lächerlichen 16 cm gibt..... :troll:
Stummel und so....
ja echt, voll schlimm....die Evolution meint es eben nicht immer gut wenn sie manch einem diese Lächerlichen 16 cm gibt..... :troll:
Stummel und so....
Die Bedeutung des Penis
09.10.2016 um 16:56Die Bedeutung des Penis
09.10.2016 um 16:56Mein ex hatte 18 und hat gereicht
Die dicke eben machts
Die dicke eben machts
Die Bedeutung des Penis
09.10.2016 um 16:57@apart
damit gehört er statistisch gesehn aber zu einer Minderheit von unter 5%.... hoffe das weißt du
damit gehört er statistisch gesehn aber zu einer Minderheit von unter 5%.... hoffe das weißt du
Ähnliche Diskussionen