Die Bedeutung des Penis
2.882 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Frauen, Männer, Geschlecht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Die Bedeutung des Penis
08.10.2016 um 18:31die größe ist nicht entscheidend aber ich gebe zu die Optik ;)
Die Bedeutung des Penis
09.10.2016 um 14:52DevilsAngel schrieb:Hm...ist es nicht eher so das Männer die am lautesten schreien wie groß und schön er doch ist die kleinsten haben?Nicht unbedingt, aber das ist ja das Tolle. Frau weiß es nicht :D Es könnte ja möglich sein, dass derjenige sagt, er habe einen großen Penis, wirklich einen hat :D
zauberwesen schrieb:die größe ist nicht entscheidendDas glaubst du doch selbst nicht, oder? Dir wäre es wirklich egal, wenn er "nur" 8cm groß wäre und keine Gefühle bei dir auslösen würde?
Die Bedeutung des Penis
09.10.2016 um 14:59@datrueffel
Ich persönlich bin ja da immer für Beweise *lach*
Und ich bin Deiner Meinung:
Es kommt auf die Größe an. Was soll ich mit 8cm Nahkampfstachel anfangen?
Entschuldigt aber ich als Frau will doch auch was davon haben und will was spüren...ja sicher hat es auch viel mit Technik zu tun aber ne und so ;)
Liebe Männer fühlt Euch jetzt bitte nicht angegriffen...aber mit nem Zahnstocher kann man keine Sahne schlagen ;)
Ich persönlich bin ja da immer für Beweise *lach*
Und ich bin Deiner Meinung:
Es kommt auf die Größe an. Was soll ich mit 8cm Nahkampfstachel anfangen?
Entschuldigt aber ich als Frau will doch auch was davon haben und will was spüren...ja sicher hat es auch viel mit Technik zu tun aber ne und so ;)
Liebe Männer fühlt Euch jetzt bitte nicht angegriffen...aber mit nem Zahnstocher kann man keine Sahne schlagen ;)
melden
Die Bedeutung des Penis
09.10.2016 um 15:37@datrueffel
8 cm....mh das wäre eine interessante Herausforderung. Wie wäre es dazu Hilfsmittel zu nehmen ? 😊
8 cm....mh das wäre eine interessante Herausforderung. Wie wäre es dazu Hilfsmittel zu nehmen ? 😊
Die Bedeutung des Penis
09.10.2016 um 15:39Schlimm ist ja auch: Frauen fordern mindestens 15cm und würgen schon nach 10 :}
SORRY :D
SORRY :D
Die Bedeutung des Penis
09.10.2016 um 15:47:D
ohh das Thema ist wieder aktiv! fine :D :D :D
Passend dazu ein kleiner Hinweis auf eine der letzten Domian-Folgen :troll:
ab Minute 45 wirds echt hart..... ich hoffe ihr verkraftet es :D
ohh das Thema ist wieder aktiv! fine :D :D :D
Passend dazu ein kleiner Hinweis auf eine der letzten Domian-Folgen :troll:
ab Minute 45 wirds echt hart..... ich hoffe ihr verkraftet es :D
Domian - 06.10.16 Jungfrauen
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
KAALAEL
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2015Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Die Bedeutung des Penis
09.10.2016 um 16:05Groß muss er nicht sein,Hauptsache er schmeckt :troll:
Die Bedeutung des Penis
09.10.2016 um 16:07Die Bedeutung des Penis
09.10.2016 um 16:12Muss man auf seite 29 nochmal schreiben dass NICH die groesse sondern die dicke wichtig ist? Da ksnn er noch so lang sein aber wenn der nen strohhalm aehnlich ist, ist doch kacke
Die Bedeutung des Penis
09.10.2016 um 16:18Naja noch was zur unterhaltung
Ich hatt mal ein date ausm internet. erste mal gesehen und es war sommer.
Wir sassen auf der bank, haben geknutscht und wenig spaeter war sein kollege auch schon drausen. Ich habs nich gemerkt, hab geraucht und war ja dunkel. hab nur komische geraeusche gehoert, als ob ein hase ueber die wiese laeuft maessig. Als ich ihn anguckte und sah, dass er sein sippi in der hand haelt und von mir wollte ass ich weitermache, war ich abgeturnt
Das ende: der typ sass neben mir auf der bank und hat sich einen runtergeholt. Sowas ist mir noch nie passiert bei einem ersten date
Ich hatt mal ein date ausm internet. erste mal gesehen und es war sommer.
Wir sassen auf der bank, haben geknutscht und wenig spaeter war sein kollege auch schon drausen. Ich habs nich gemerkt, hab geraucht und war ja dunkel. hab nur komische geraeusche gehoert, als ob ein hase ueber die wiese laeuft maessig. Als ich ihn anguckte und sah, dass er sein sippi in der hand haelt und von mir wollte ass ich weitermache, war ich abgeturnt
Das ende: der typ sass neben mir auf der bank und hat sich einen runtergeholt. Sowas ist mir noch nie passiert bei einem ersten date
Die Bedeutung des Penis
09.10.2016 um 16:19Die Bedeutung des Penis
09.10.2016 um 16:19So ab 5cm
Ähnliche Diskussionen