Hypnose
AUG2
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2014
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Hypnose
18.10.2014 um 00:45Danke für dass Gespräch Ladys.
Ich bin bisschen weiter trage jetzt Schonenbrille, schau die Wand an.
Ich bin bisschen weiter trage jetzt Schonenbrille, schau die Wand an.
AUG2
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2014
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Hypnose
18.10.2014 um 00:47Und ich hoffe das Sie nie in Meine Augen schauen sonst werden diese Sie Lebenslang verfolgen
Hypnose
18.10.2014 um 00:49Hypnose
18.10.2014 um 00:50
AUG2
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2014
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Hypnose
18.10.2014 um 00:50Danke Orenda das war eine große Hilfe!
Hypnose
18.10.2014 um 01:24@AUG2
Vielleicht denken sie auch einfach nur: "Himmel kann der blöd auße Wäsche gucken..... " Dann fangen sie an zu grinsen, weil du echt lustig guckst und deren Lachen ist dann so fröhlich, dass es andere ansteckt.
Versuch einfach intelligenter auszuschauen....
Vielleicht denken sie auch einfach nur: "Himmel kann der blöd auße Wäsche gucken..... " Dann fangen sie an zu grinsen, weil du echt lustig guckst und deren Lachen ist dann so fröhlich, dass es andere ansteckt.
Versuch einfach intelligenter auszuschauen....
Hypnose
18.10.2014 um 02:33@AUG2
Vielleicht wollen Sie Dich auch nur mit Ihrem Blick ausziehen oder töten, muss aber echt übel sein bei Arbeitskolleginnen.
Vielleicht wollen Sie Dich auch nur mit Ihrem Blick ausziehen oder töten, muss aber echt übel sein bei Arbeitskolleginnen.
AUG2
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2014
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Hypnose
18.10.2014 um 23:07Fangen wir mal mit Analyse des Problems an. (Augen) ich habe noch nicht alles erzahlt.
Wenn wir an den Ursprung gehen. die Geburt da ist schon was! ich sollte normal nicht überleben. Ich kam mit 8 Monaten zu Welt. Ich stand 10-12-mal schon an ende meines Lebes, aber es ist immer mir gelungen raus zu kommen. Ich denke ich wurde auch paar Mal wider Belebt.
DAS kann vielleicht einiges erklären.
Wenn wir an den Ursprung gehen. die Geburt da ist schon was! ich sollte normal nicht überleben. Ich kam mit 8 Monaten zu Welt. Ich stand 10-12-mal schon an ende meines Lebes, aber es ist immer mir gelungen raus zu kommen. Ich denke ich wurde auch paar Mal wider Belebt.
DAS kann vielleicht einiges erklären.
Ähnliche Diskussionen
Themen
433
17