Hypnose
18.10.2014 um 00:18AUG2 schrieb:ES betrieft meisten Frauen die dann Glückshormone ausstrahlen.Wie geil ist das denn ? :D Hey, sieh mir in die Augen Kleiner :D
AUG2 schrieb:ES betrieft meisten Frauen die dann Glückshormone ausstrahlen.Wie geil ist das denn ? :D Hey, sieh mir in die Augen Kleiner :D
AUG2vor 8 Minutenheisst es noch lange nicht, dass du alle "1000" oder überhaupt Jemanden beeinflussen kannst!
Ja ich habe es selber nicht geglaubt aber bei der Arbeit kucken schon alle blöd
und es sind paar 1000
AUG2 schrieb:ja bei 2-3 nicht bei allenoder
AUG2 schrieb:Ja ich habe es selber nicht geglaubt aber bei der Arbeit kucken schon alle blöd
und es sind paar 1000
Yotokonyx schrieb:Vermutlich kommst du ihnen nur sympatisch rüber.Wem soll ich jetzt Mitleid ausprechen ihm oder den Kollegen?
AUG2vor 5 MinutenHast du in den ganzen leben auch bei die richtige bei den 2-3 frauen auch bei allen den angewendet gehabt hast? (Ich verstehe meinen Satz selber nicht, du hingegen solltest damit was anfangen dürfen!) 😈👆
Es währen schon bei 2-3 Frauen anzuwenden in ganzem Leben ( bei der Richtigen) aber nicht bei allen?
Radi0head schrieb:Ich verstehe meinen Satz selber nicht, du hingegen solltest damit was anfangen dürfenIch krieg mich nicht mehr :D Nice one :Y: :D