Warum muss man sich etwas verdienen?
11.10.2014 um 18:45Am Besten lassen wir ihn alleine mit seinen KIndereien.
bennamucki schrieb:Nö, keine Lust Dir etwas zu schenken. Ich will etwas von Dir.Ok musst mir nichts schenken und ich muss dir auch nichts schenken wir sind zu nichts verpflichtet.
Du möchtest doch, daß gegeben wird. Also bist Du auch an der Reihe es zu tun.
Also her mit Deinem PC.
Spitzbub schrieb:Gib mir doch was ich will einfach so ohne das ich es verdienen muss, denn sowas ist wirklich Ego!Genau. Das ist Egoismus.. schrieb und meinte ich doch schon.
Spitzbub schrieb:Ich erwarte nichts, ich nehme nur was an wenn mir jemand was schenktich schenk dir nen guten rat...
RubyTuesday schrieb: Für's kotzen müsst ich erst was essen, aber mir schenkt grad keiner was.Lachwech... pflanz Dir doch nen Obstbaum... und warte ab bis der gedeiht.. :D
Spitzbub schrieb:Ja Lesen, spazieren gehen, Frauen kennenlernen uswUnd Du bist so gut darin Frauen "kennenzulernen", dass daraus, dass Du das betreibst, ein gesellschaftlicher Nutzen entsteht?
Spitzbub schrieb:Ich kann Obst Bäume Pflanzen udn wenn sie reif sind Esse ich sieSo einfach ist das mit dem Obstanbau leider nicht. Die Bäume müssen gepflegt und das Obst geerntet werden.
Spitzbub schrieb:Ja, das dürfen die Anderen alle machen, er hat keinen Bock dadrauf.
Ich kann Obst Bäume Pflanzen udn wenn sie reif sind Esse ich sie
So einfach ist das mit dem Obstanbau leider nicht. Die Bäume müssen gepflegt und das Obst geerntet werden.
Spitzbub schrieb:Ok musst mir nichts schenken und ich muss dir auch nichts schenken wir sind zu nichts verpflichtet.Und genau damit hast Du Dir Deine Themenfrage selbst beantwortet.
Spitzbub schrieb:Ja Lesen, spazieren gehen, Frauen kennenlernen uswSo langsam kommen wir doch zu der Lösung.
Pan_narrans schrieb:@morgenrot37Ja, bis dahin ist er verhungert.
Die geben in dann auch die Jahre, die er warten muss, bis die Bäume zum erstem Mal tragen, etwas zu knabbern ^^