Warum muss man sich etwas verdienen?
11.10.2014 um 17:56@klausbaerbel
:D Hahahahahaha wenn er noch nem Controller hat, den will ich haben :D
:D Hahahahahaha wenn er noch nem Controller hat, den will ich haben :D
stanmarsh schrieb:Zufällig erfindet? Ist das Dein Ernst?Mich haben sie nicht gefragt ob sie das Internett schaffen möchten oder nicht. Es ist halt da und ich nutze es, wenn es nicht da wäre dann wäre das auch ok für mich.
Hast Du eine Vorstellung, wie lange es gedauert hat, bis das Internet so weit war wie heute? Und wie viele Menschen jeden Morgen um Uhr aufstehen und den ganzen Tag arbeiten, damit wir hier diese Zeilen schreiben können?
slobber schrieb:Man kann auch einfach vor sich hin sitzen mitten auf der Wiese, nix essen, nix trinken, ganz nackt ... und dann krepieren.Wenn ich Hunger habe esse ich was oder jemand gibt mir was zu essen wenn er möchte
Spitzbub schrieb:Wenn ich Hunger habe esse ich was oder jemand gibt mir was zu essen wenn er möchteUnd wenn dir keiner was gibt, verhungerst du oder klaust es dir, richtig?
slobber schrieb:Und falls nicht wirst du Hungers sterbenSterben werde ich sowieso ob ich esse oder nicht. Ja wenn ich was habe gib ich ihm was wenn ich möchte, wenn nicht dann ist auch ok.
Er könnte ja auch sagen "okay aber nur gegen eine Gegenleistung". Schon sind wir beim Tauschgeschäft
Spitzbub schrieb:Ich mache was wenn ich bock drauf habe was zu machen und nicht weil ich dafür was verlangen will.Ich will nicht das du mich dafür liebst, ich mache es einfach so wegen meinen guten willen.Na gut, dann machst du mir irgend etwas Hübsches, wenn du Lust darauf hast.
stanmarsh schrieb:Das Internet steht hier stellvertretend für alle Dinge, die uns das Leben erleichtern, versüßen oder erst ermöglichen. Alles was für uns hier so selbstverständlich ist basiert auf einer gewaltigen Arbeitsleistung.Auch wenn es nicht gäbe wäre das nicht so schlimm. das es sie gibt ist natürlich schön, aber ohne sie wäre es auch ok.
Juvenile schrieb:Schenkst du mir dein Smartphone?Möchte ich nicht verschenken tut mir leid.
Juvenile schrieb:Sei mal nicht so, gönne mir auch mal eine kleine Freude mein BubNö ich habe keine Lust und fühle mich dazu auch ich verpflichtet. Wenn du willst kannst du mir was schenken oder auch nicht ist deine sache.