Sind Geister nur nachtaktiv?
179 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Geister, Nacht, Nachtaktiv ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
04.09.2014 um 19:24@moonkitten
Man bildet sich wenns dunkel ist eben auch einfach viel mehr ein. Und wenns hell ist nimmt man Geisteraktivitäten nicht so oft wahr.. warum genau weiss ich nicht :D
Man bildet sich wenns dunkel ist eben auch einfach viel mehr ein. Und wenns hell ist nimmt man Geisteraktivitäten nicht so oft wahr.. warum genau weiss ich nicht :D
Pazuza
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2014
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
04.09.2014 um 19:27@Funzl
Erstaunlicherweise behaupten ja einige, sie können Geister sehen. Da ja nur sie diese Fähigkeit besitzen, brauchen sie sich auch nicht vor Augenzeugen fürchten. ;)
Erstaunlicherweise behaupten ja einige, sie können Geister sehen. Da ja nur sie diese Fähigkeit besitzen, brauchen sie sich auch nicht vor Augenzeugen fürchten. ;)
04.09.2014 um 19:27@Funzl
@davros
Ich denke einfach, weil man im dunkeln nicht so gut sieht und wenn man dann zB. einen Horrorfilm vor dem Schlafen gesehen hat,... Naja da kann aus dem harmlosen Püppchen auch eine Horrordoll werden :D
@davros
Ich denke einfach, weil man im dunkeln nicht so gut sieht und wenn man dann zB. einen Horrorfilm vor dem Schlafen gesehen hat,... Naja da kann aus dem harmlosen Püppchen auch eine Horrordoll werden :D
04.09.2014 um 19:32Pazuza schrieb:Erstaunlicherweise behaupten ja einige, sie können Geister sehen. Da ja nur sie diese Fähigkeit besitzen, brauchen sie sich auch nicht vor Augenzeugen fürchtenDa würde mich interessieren woher die wissen das das, was sie sehen "Geister" sind...aber das und viele andere Fragen wird wohl auf immer unbeantwortet bleiben.....
04.09.2014 um 19:36*Tagsüber*
"Lalalalala" Mimi geht durch die Straßen und bleibt plötzlich stehen. "Oh ein Geist"
Mimi winkt dem Gespenst zu. Sie unterhalten sich, wobei Mimi die ganze Zeit von unschuldigen Passanten blöd angeguckt wird.
Abends sitzt Mimi vor dem PC und schreibt im Allmy- Forum :
< Liebe Allmyfreunde, heute habe ich eine schöne Unterhaltung mit Casper geführt">
Allmy : >das ist schön<
*Nachts*
"Oh?" Mimi wacht auf und sieht einen Geist. Sie bekommt Angst, weil sich Casper mit ihr unterhalten will, denn es ist dunkel.
Am nächsten Tag im Allmy- Forum:
>Hilfe! Geisterangriff - nachts!>
Allmy schenkt Mimi Aufmerksamkeit
"Lalalalala" Mimi geht durch die Straßen und bleibt plötzlich stehen. "Oh ein Geist"
Mimi winkt dem Gespenst zu. Sie unterhalten sich, wobei Mimi die ganze Zeit von unschuldigen Passanten blöd angeguckt wird.
Abends sitzt Mimi vor dem PC und schreibt im Allmy- Forum :
< Liebe Allmyfreunde, heute habe ich eine schöne Unterhaltung mit Casper geführt">
Allmy : >das ist schön<
*Nachts*
"Oh?" Mimi wacht auf und sieht einen Geist. Sie bekommt Angst, weil sich Casper mit ihr unterhalten will, denn es ist dunkel.
Am nächsten Tag im Allmy- Forum:
>Hilfe! Geisterangriff - nachts!>
Allmy schenkt Mimi Aufmerksamkeit
04.09.2014 um 19:40@moonkitten
Naja Aufmerksamkeit... die halbe Mystery-Abteilung zerfleischt dich solange bis du nie wieder zugibst n Geist gesehen zu haben :D
Naja Aufmerksamkeit... die halbe Mystery-Abteilung zerfleischt dich solange bis du nie wieder zugibst n Geist gesehen zu haben :D
Pazuza
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
dabei seit 2014
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Pazuza
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2014
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
04.09.2014 um 19:56@Funzl
Wenn man sich mal so die Geisterjäger-Serie TAPS/Ghosthunters International anschaut, merkt man schnell was das für ein Humbug ist. Denn immer wenn die Darsteller etwas gesehen oder gehört haben wollen wird die Szene mit Musik und einer schnell umherschweifenden Kamera versehen, sodass man als Zuschauer nichts dergleichen sehen oder hören kann.
Wenn man sich mal so die Geisterjäger-Serie TAPS/Ghosthunters International anschaut, merkt man schnell was das für ein Humbug ist. Denn immer wenn die Darsteller etwas gesehen oder gehört haben wollen wird die Szene mit Musik und einer schnell umherschweifenden Kamera versehen, sodass man als Zuschauer nichts dergleichen sehen oder hören kann.
04.09.2014 um 19:56@Pazuza
@davros
@moonkitten
@GwUpPi
@Merlinde
Bin dann weg - ich gehe ich mein energetisch aufgeladenes Bettchen - eine Runde poofen....allen Beteiligten noch eine geistreiche Nacht!
*wink*
@davros
@moonkitten
@GwUpPi
@Merlinde
Bin dann weg - ich gehe ich mein energetisch aufgeladenes Bettchen - eine Runde poofen....allen Beteiligten noch eine geistreiche Nacht!
*wink*
04.09.2014 um 20:25Ich habe schon mal einen Geist gesehen, sogar mehrere!
Wirklich!
Das war auch abends und am 31.Oktober :D :)
Wirklich!
Das war auch abends und am 31.Oktober :D :)
Pazuza
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2014
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
04.09.2014 um 20:39@Funzl
Vielleicht siehst du ja n paar Geister :troll:
Gute Nacht !
@moonkitten
Genau, aber das war ja auch eher nachts :D
Vielleicht siehst du ja n paar Geister :troll:
Gute Nacht !
@moonkitten
Genau, aber das war ja auch eher nachts :D
04.09.2014 um 22:09Geister sind weder Tag noch Nacht aktiv, sie sind immer da wenn man sie sich Einbildet
04.09.2014 um 22:14ich denke nicht dass Geister (natürlich unter dem Vorbehalt dass sie existieren) nur nachts umhergeistern. Die tollen Geisterjäger im TV guck ich auch ganz gerne um ehrlich zu sein. Aber aus unterhaltungszwecken.
Warum gehen die nachts in die Häuser? Ganz einfach. Das macht das Ambiente viel gruseliger. Ist denke ich ne marketingstrategie
Warum gehen die nachts in die Häuser? Ganz einfach. Das macht das Ambiente viel gruseliger. Ist denke ich ne marketingstrategie
04.09.2014 um 22:18Außerdem sollte man bedenken, dass so ein halbtransparenter Geist vor dunkler Kulisse viel besser zu sehen ist. Tagsüber sieh tman die Knilche ja kaum, besonders im Winter...ähm ja...
04.09.2014 um 22:20@Cerberus_
wenn geister wirklch halbtransparent sind. Ich denke das liegt wiederrum auch im Ermessen der Produzenten
wenn geister wirklch halbtransparent sind. Ich denke das liegt wiederrum auch im Ermessen der Produzenten
04.09.2014 um 22:24@barbieworld
Effekte, Baby, Effekte! *geziertherumwedel* Das muss alles farblich passen und so..hach Gottchen..habt ihr denn keinen Geschmack? Und keinen Sinn für Effekte..na ihr seid mir welche ;)
Effekte, Baby, Effekte! *geziertherumwedel* Das muss alles farblich passen und so..hach Gottchen..habt ihr denn keinen Geschmack? Und keinen Sinn für Effekte..na ihr seid mir welche ;)
04.09.2014 um 22:26@Cerberus_
du wirst lachen aber an die sache mit dem "man erkennt den Geist dann besser" dachte ich zunächst auch :D
viele geistersichtungen berichten auch von Tageszeiten. Und oftmals sieht man ihn garnicht sondern nur sein treiben
du wirst lachen aber an die sache mit dem "man erkennt den Geist dann besser" dachte ich zunächst auch :D
viele geistersichtungen berichten auch von Tageszeiten. Und oftmals sieht man ihn garnicht sondern nur sein treiben
04.09.2014 um 22:50@barbieworld
Ja das liegt daran, das in der jenseitigen Welt Mode so gar keine Rolle mehr spielt. Ich bin ja dafür, man führt da auch einen Dresscode ein. Dunkle Farben tagsüber, helle nachts...aber das würde zu weit führen.
Zum Thema: angenommen es gibt wirklich Geister (die Nachweisbarkeit ist ja eben so eine Sache,,wie war das mal mit dem Atom?), warum sollten die sich an Zeiten halten? Oder muss man dann wieder sagen, theoretisch wäre das ja ein Teil der Natur und da gibt es ja auch Zeiten...schwierig...
Ja das liegt daran, das in der jenseitigen Welt Mode so gar keine Rolle mehr spielt. Ich bin ja dafür, man führt da auch einen Dresscode ein. Dunkle Farben tagsüber, helle nachts...aber das würde zu weit führen.
Zum Thema: angenommen es gibt wirklich Geister (die Nachweisbarkeit ist ja eben so eine Sache,,wie war das mal mit dem Atom?), warum sollten die sich an Zeiten halten? Oder muss man dann wieder sagen, theoretisch wäre das ja ein Teil der Natur und da gibt es ja auch Zeiten...schwierig...