Fremde Idioten
98 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Menschen, Psychologie, Fremde ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Fremde Idioten
27.08.2014 um 22:48@interrobang
Der Tag, an dem ich mir Köfte von 'nem Schluchtenscheißer besorgen muss, wird mein Letzter sein! :troll:
Der Tag, an dem ich mir Köfte von 'nem Schluchtenscheißer besorgen muss, wird mein Letzter sein! :troll:
Fremde Idioten
27.08.2014 um 22:49@Wolfshaag
Ich glaub, ich hab das ungefähr so ernst dir gegenüber gemeint, wie du diese Aussage ernst gemeint hast, auf die ich mich bezog. Insofern... alles gut ;-)
Ich glaub, ich hab das ungefähr so ernst dir gegenüber gemeint, wie du diese Aussage ernst gemeint hast, auf die ich mich bezog. Insofern... alles gut ;-)
Fremde Idioten
27.08.2014 um 22:49@vincent
sind von meiner schwiegermutter. von einer türkin in der türkei gemacht. :Y:
ich koch doch nicht für dich :D
sind von meiner schwiegermutter. von einer türkin in der türkei gemacht. :Y:
ich koch doch nicht für dich :D
Fremde Idioten
27.08.2014 um 22:50@interrobang
Aber was hat da smit dem Thema zu tun?
interrobang schrieb:ich hab schon etwas beigetragen.Runtergetragen, den Mülleimer, als Deine Alte Dich geschickt hat.....ja sicher!
Aber was hat da smit dem Thema zu tun?
Fremde Idioten
27.08.2014 um 22:51Fremde Idioten
27.08.2014 um 22:52@CurtisNewton
Hör doch mal auf, auf @interrobang rumzuhacken, der will jetzt als Muselmann doch auch nur noch heim ins Reich. :D :P:
Hör doch mal auf, auf @interrobang rumzuhacken, der will jetzt als Muselmann doch auch nur noch heim ins Reich. :D :P:
Fremde Idioten
27.08.2014 um 22:52@vincent
wieso importieren? ich bin in der türkei :D
is so ein kleiner ort in der nähe von izmir :bier:
wieso importieren? ich bin in der türkei :D
is so ein kleiner ort in der nähe von izmir :bier:
Fremde Idioten
27.08.2014 um 22:52interrobang schrieb:das ich ein netter fremder idiot bin :Y:Unsinn! Du bist hier der bekannteste Idiot! :troll:
Fremde Idioten
27.08.2014 um 22:54Sind wir doch mal ehrlich...alle Kriege und Unstimmigkeiten, alle Zwistigkeiten könnten durch ein einziges Wort gelöst werden, alle Menschen durch dieses eine Wort miteinander verbunden werden, alle Probleme, Fragen und Rätsel durch dieses eine Wort gelöst und beantwortet werden, und die Menschheit durch dieses EINE Wort in ein neues Bewusstsein und ein neues Zeitalter geführt werden.
PENIS
PENIS
Fremde Idioten
27.08.2014 um 22:55Fremde Idioten
27.08.2014 um 23:02Also wenn das nicht Integration ist, ein Schluchtenscheisser der mit ner Wüstenprinzessin verheiratet ist, unterhält sich mit nem Berliner Ölauge über seine Heimat-Wüste... während das nen westfälischer Sturkopp kommentiert. :D
Jungs ich habe Euch lieb. :D
@interrobang
@vincent
Jungs ich habe Euch lieb. :D
@interrobang
@vincent
Fremde Idioten
27.08.2014 um 23:04@Wolfshaag
wo gibts den in der türkei den ne wüste? :D ich habe eine osmanische schönheit geheiratet wenschon :S
wo gibts den in der türkei den ne wüste? :D ich habe eine osmanische schönheit geheiratet wenschon :S
Fremde Idioten
27.08.2014 um 23:07@interrobang
Da gibt es keine Wüste? oO Warum binden sich denn da immer alle Staubtücher um? oO :P: :troll:
Okay, osmanische Schönheit lasse ich gelten. :D
Da gibt es keine Wüste? oO Warum binden sich denn da immer alle Staubtücher um? oO :P: :troll:
Okay, osmanische Schönheit lasse ich gelten. :D