geeky
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
beschäftigt
dabei seit 2010
dabei seit 2010
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
erazor0 schrieb:Die Erkenntnis fügt sich nicht in die vorherrschenden Erkenntnisse und sie landen auf dem Scheiterhaufen.Vermutlich, weil sie da auch hin gehört.
erazor0 schrieb:ich werde euch nicht erklären, wie man aus einem router eine Kaffeemaschine macht.Mit deiner Phantasie würde dir das sicher nicht schwer fallen, aber ich habe auch nicht vor, meine super Fritzbox in ne Kaffeemaschine umzubauen.
Jedenfalls war mein Gedanke das Magnetismus wie er uns bekannt ist aus elektromagnetischen Wellenbewegungen diese in (vermutlich) unzählbar vielen Frequenzen um uns herum sind, diese die Sonne für uns zur Erde schickt,Ein Beispiel für eine Elektromagnetische Welle ist ZB Licht.
teilweise durch Gegenstände wie Magnete (diese Eigenschaften besitzen einen ganz bestimmten Frequenzbereich unter den unzählbar vielen Frequenzen herauszufiltern) anzuziehen und Strudelartig durch sich hindurch katapultieren zu lassen.
Zum besseren Verständnis nenne ich diese Frequenz: 0,5.1) Wie soll eine willkürliche Zahl dem Verständnis helfen?
der eine Magnet jagt die Frequenz 0,5 durch sich selbst, der andere ebenfalls, alles auf der Erde besitzt die Frequenz 0,5 (und unzählbar viele andere), da die Magneten aber beide die Eigenschaft besitzen, diese ganz bestimmte Frequenz 0,5 anzuziehen, kleben sie zusammen.Magnete habein zwei Pole geiche Pol stossen sich ab und ziehen sich NICHT an.
erazor0 schrieb:. Ich enthalte dir die antwort nicht vor weil ich will, das du es nicht herausfindest, ich enthalte sie dir vor WEIL ich will, DAS DU SIE WIRKLICH HERAUSFINDEST.Ich übersetze mal: