Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was schaut ihr gerade auf Youtube?

8.265 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Youtube, Filme, Videos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

18.02.2025 um 17:00
@xsaibotx

Go me out of the Sun and let me enjoy my life in full Trains!

melden
1x zitiertmelden
melden

21.02.2025 um 16:50
"Herr Hitler-Göring" ^^ 🚹 🚺 🚾

melden

21.02.2025 um 17:19
So, jetzt vertragen sich mal alle wieder, und wir gleiten ganz geschmeidig ins Wochenende :lv: :Y:
Youtube: ❤️#pet true friends #dog #cat #baby
❤️#pet true friends #dog #cat #baby
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

melden
melden

22.02.2025 um 07:04
Herr, hülf.. was für eine Farce :palm:

Noch ein klarer Beleg dafür, warum Wahlen und Parteien wohl das dümmste Staatsinstrument sind, womit man eine Demokratie organisieren sollte.
Trump war nur der Anfang.

Youtube: Wahlkampf-Finale | AFD macht Reiche reicher | Das Ende der Ukraine? | heute-show von 21.02.2025
Wahlkampf-Finale | AFD macht Reiche reicher | Das Ende der Ukraine? | heute-show von 21.02.2025
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

Dem gegenüber etwas mehr Realitätssinn ..

Youtube: Warum wir Degrowth brauchen, aber nicht bekommen werden (Zugleich: adv. Green Growth & Decoupling)
Warum wir Degrowth brauchen, aber nicht bekommen werden (Zugleich: adv. Green Growth & Decoupling)
Externer Inhalt

Mein persönliches Fazit: die Menschheit, so wir sie bis dato kannten, ist mit hoher Wahrscheinlichkeit in der nächsten Dekade erledigt. :shrug:

1x zitiertmelden

22.02.2025 um 07:12
Zitat von DesperadooDesperadoo schrieb:dazu fällt mir immer das ein
Wie geil ist das denn.^^ Der Cop hat mal wirklich Klasse. :Y:

1x zitiertmelden

22.02.2025 um 07:58
Zitat von nasenstübernasenstüber schrieb:Mein persönliches Fazit: die Menschheit, so wir sie bis dato kannten, ist mit hoher Wahrscheinlichkeit in der nächsten Dekade erledigt. :shrug:
:lolcry:

melden

22.02.2025 um 07:59
hoffentlich irre ich mich ^^

..aber solche dümmlichen Lachkommis lassen da eher wenig Spielraum ;]

melden

22.02.2025 um 20:22
Zitat von nasenstübernasenstüber schrieb:Der Cop hat mal wirklich Klasse.
Ich glaube nicht dass das echt ist.

1x zitiertmelden

23.02.2025 um 04:49
Zitat von HäresieHäresie schrieb:Ich glaube nicht dass das echt ist.
Wahrscheinlich hast du recht .. hab ich mir im Nachhinein auch gedacht.
Der Cop wirkt schon etwas zu souverän. Dass es so ähnlich zumindest vorkommen kann, halte ich aber schon für durchaus möglich. ^^

1x zitiertmelden
1x zitiertmelden

23.02.2025 um 06:27
Zitat von SimplizissimusSimplizissimus schrieb:Antifaschistische Wirtschaftspolitik <3
Jau, leichter gesagt, als getan. Mit unserem Parteisystem, das unsere Bürger zu Gefolgsleuten und nicht zum souveränen, tief politisierten und gut informierten Staatsvertreter macht, was für Demokratie aber elementar wichtig wäre, wird das vermutlich nie klappen. Dafür sind die Mechanismen und Institutionen nicht stark genug, um die natürliche Neigung zur Oligarchenbildung auszubremsen.
Bestes Beispiel sind die US Wahlen.

Auch die Linke wird leider nichts dran ändern können, weil sie bei zu viel Macht medial völlig zerstört würde - wie man es immer wieder mit Parteien oder ihren Vertretern macht, die den Mächtigen nicht genehm sind.
Die Medien sind hochgradig korrupt, und fahren entweder die Agenda ihrer reichen Besitzer, oder eben die irgendwelcher Anstalten, die ihrerseits aber ebenso mit Parteivertretern gespickt sind, die da als "Kontrolle" mit drin sitzen, und so eben über Umwege Propaganda zu Gunsten der Mächtigen machen, weil die Parteien selbst hochgradig abhängig von Spenden und dem medialen Wohlwollen der anderen Medien abhängig sind.
Es gibt in unserem System kein Entkommen aus diesem Dilemma. Das ist ein eng geknüpftes Spinnennetz, das nur dazu dient, die Masse zum Einen zu beruhigen, und zum anderen so zu manipulieren, dass sie tendenziell immer das macht, was den mächtigen gerade nützt.
Fertig. :shrug:

1x zitiertmelden
melden

23.02.2025 um 14:41
Youtube: GEHT WÄHLEN!
GEHT WÄHLEN!
Externer Inhalt
Zitat von nasenstübernasenstüber schrieb:Auch die Linke wird leider nichts dran ändern können, weil sie bei zu viel Macht medial völlig zerstört würde -
Die Linke hat in weniger als 30 Tage gut 50000 neue meist junge Mitglieder dazu bekommen. Bauen endlich ihr Sozial Media Netzwerk aus welches, jahrelang nur von den Blaubraunen genutzt/missbraucht wurde. Es geht um nicht weniger als (jungen) Menschen eine gesunde soziale Alternative anzubieten. Es braucht eine kämpferische Opposition die gegen den Neoliberalismus, Hetze, Desinformation und für eine völlig neue unabdingbare Denkweise in der breiten Öffentlichkeit auftritt und eintritt ... es bleiben noch 4 Jahre über. oO
Zitat von nasenstübernasenstüber schrieb:Es gibt in unserem System kein Entkommen aus diesem Dilemma.
Alle Demokraten dieses Landes sollten ihr Ego zurücksetzen & sich dem Kampf gegen Neoliberale, Technokraten & AfD-Sekte anschließen.

Genosse Karl oben bringt es mit einen kurzen Statement auf den Punkt :Y:

2x zitiertmelden

23.02.2025 um 14:56
Zitat von SimplizissimusSimplizissimus schrieb:Alle Demokraten dieses Landes
Ok, viel Glück und Erfolg uns^^

melden

23.02.2025 um 15:19
Youtube: Joe on the Crazy USAID Spending Being Uncovered
Joe on the Crazy USAID Spending Being Uncovered
Externer Inhalt
Zitat von SimplizissimusSimplizissimus schrieb:Es geht um nicht weniger als (jungen) Menschen eine gesunde soziale Alternative anzubieten. Es braucht eine kämpferische Opposition die gegen den Neoliberalismus, Hetze, Desinformation und für eine völlig neue unabdingbare Denkweise in der breiten Öffentlichkeit auftritt und eintritt ... es bleiben noch 4 Jahre über. oO
Lol, Amen bro. Es wird immer lächerlicher was du absonderst. Alerta..

1x zitiertmelden

23.02.2025 um 15:36
Zitat von nasenstübernasenstüber schrieb:Der Cop wirkt schon etwas zu souverän.
Ach nicht deshalb, das würde ich echten Cops auch nicht absprechen, aber die Uniform sieht mir fake aus.

1x zitiertmelden

23.02.2025 um 16:00
Zitat von HäresieHäresie schrieb:aber die Uniform sieht mir fake aus
Hab gar nicht so genau hin geschaut. ^^

melden