Danke sehr
@Commonsense :)Penisse gibt es wie menschen in viele unterschiedliche formen, klein, groß, krumm schmall dick. Mal freudig verspielt, mal traurig, oder entspannt.
Nur ich muss zugeben, das ich schon durchaus finde das vieles doch schnell als art bevormundung aussieht.
Wie beim Arbabisch lernen als (pflicht) schulfach.. statt wahlfach..
Es hätte durchaus sinn, diese sprache mit als weltsprache einzubauen.
Nur verplichten? Dann denke ich der typ ist sowass von rechts der dies vorschlägt.
In unsichere zeiten wie diese, erreicht man oft das gegenteil, eher unverstandniss!
So hat jeder ansichten die dinge anders zu betrachten, zu deuten, und auch ich finde, so manche kommentaren sei es im negativen, helfen.
Und ich die hier wunderbar entspannt leben kann mit ausländische mitmenschen, sie leben lassen kann, sie mich auch.
Nur es gibt gegende wo selbst Ausländische mitmenschen sagen, meine verwandten besuche ich nicht in Duisburg. Da gibt es zuviel gefährliche landsleute.
Und wenn die einheimische dan nicht begeistert sind und mehr nach rechts tendieren auf grund vorher nachher situation, will ich dies denen nicht absprechen.
und finde auch sie brauchen einen plattform
Auch über der sinn des glaubens habe ich mir gedanken gemacht, Ich kann es nicht mit sicherheit schreiben, nur zog meine bilanz. Ob richtig oder falsch steht in die sternen.
Und die frage in wie weit intrigieren muss sehr wohl überlegt sein. Oder anders, wie dies aussehen soll.