Dann wollen wir das mal ausklamüsern, was denn eigentlich passiert ist:
@allmotlEY und ich hatten einen längeren Disput im Verwaltungskanal.
@allmotlEY hat sich per PN an @univerzal gewendet und in der PN Bezug auf den Verwaltungs-Dialog mit mir genommen. Uni hat über den Verwaltungskanal geantwortet und darin erwähnt, dass blue_ ihn wegen mir angeschrieben hatte.
Falsch. Ich hatte uni, mit dem ich wegen des Brawls in Kontakt stand erklärt, dass ich Schreibrechtsentzug habe, und deswegen meinem Job in der Angelegenheit nicht nachkommen kann.
Ich schrieb, dass ich finde, dass FF übertreibt.
Er nahm das zum Anlass, mir in der ohnehin aufgeheizten und schwierigen Diskussion im Verwaltungskanal einen Vorwurf zu machen und FF vor mir Bösling in Schutz zu nehmen.
Erstens ist FF selber wortgewandt genug, um sich zu wehren, falls Anlass dazu besteht, und zweitens hat uni das generell zu unterlassen. Es war für den Sachverhalt, um den es ging, nicht relevant. Es war Weitertratschen von PN-Inhalten ohne erkennbaren Grund, einsehbar für weitere 12 Personen.
Darf er es, oder darf er es nicht? Darum geht es mir.
Hier der Inhalt meiner PN. Bildet euch eure Meinung.
"blue_ am 17.11.2015 um 20:46
Moin, als Mod siehst du ja, was im Verwaltungskanal gerade läuft. Es kann sein, dass ich als Juror ausfalle, weil bei allem was Recht ist auch meine Geduld und mein Verständnis für Verwaltungsmaßnahmen Grenzen hat. Ich habe Schreibrechtsentzug, sonst hätte ich die Umfragen pünktlich geschlossen und die Punkte ausgerechnet.
Man muss es auchmal gut sein lassen als Mod, wenn ein Fehler gemacht wurde, der es zum Glück nur bis zur Verwaltung und nicht in einen Thread geschafft hat. (FF übertreibt).
Das nur zur Info."
Entweder hat blue_ sich an Uni als Kumpel gewendet, oder er wollte einen Mod ansprechen, um Einfluss auf mich zu nehmen.
Unterstellung. Ich kam von der Arbeit heim, der Schreibrechtsentzug bestand bereits mehrere Stunden, und ich habe ihn nicht nachvollziehen können. Ich hatte in der PN und in der Diskussion mit dir bereits zugegeben, einen Fehler gemacht zu haben.
Man kann alles in seinem Lichte dastehen lassen. Und wer jetzt noch nicht sieht, wie willfährig manche User Texte verdrehen und das als Wahrheit darstellen, der dann sogleich gefolgt wird, den verstehe ich nicht. Allmy-Gruppendynamik. Aussichtslos für den betroffenen User:
Ich bin entsetzt. Also hat Uni nix falsch gemacht, sondern @allmotlEY hat uni von @FF Gesprächsinhalte mitgeteilt :troll: Also wurde @FF Briefgeheimnis verletzt
Woraus genaus entnimmst du diese unglaubliche Tatsachenverdrehung?
Der der für sein Verhalten bekannte User
@interrobang sogleich gefolgt ist:
@doan
also regt sich blue über etwas auf was er selber gemacht hat.. Doppelmoral.
Ich glaub es hakt.
Steht in der PN jedoch nur: "Ich kann User XY nicht leiden, bzw. finde Mod XY ist unfähig.", dann ist das eine private Aussage, die sofern nicht explizit beleidigend und damit gegen die Allmyregelungen für PNs verstoßend, NICHT in Form und Inhalt in den VW-Bereich gehört.
Genau.
Einwandfrei zusammengefasst
Wir sind uns einig, jesses..
:o:Es kann hier wohl nicht hingenommen werden, dass es eine Unklarheit in den Regeln gibt.. tzzz