Andrea Nahles singt im Bundestag
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Entweder es gibt forenregeln oder es gibt sie nicht!
Da nirgends steht, dass die mods ausgenommen sind, schon garnicht wenn sie in weisser schrift im jeweiligen thread scheiben, dann gelten die forenregeln wohl auch für moderatoren.
Inhalte aus Messenger-Protokollen, privaten eMails und privaten Nachrichten (PNs) etc. dürfen nicht ohne Zustimmung der beteiligten Gesprächspartner öffentlich gemacht werden
@FF … im übrigen darfst du meine Pns, mit meiner zustimmung veröffentlichen. Das ist nämlich der umkehrschluss aus dem teil der forenregel.
Oder gilt das geschriebene wort wieder nicht?
Deine anmerkung hier....
DeFacto schrieb: du hast mich selbst gefragt ob du veröffentlichen sollst, warum möchtest du das jetzt nicht wo ich die erlaubnis erteile alle mich angehenden PNs und userakt zu veröffentlichen.
FF schrieb: Ich habe das gefragt, weil ich dachte, dass Du kapierst, dass es das Ende meines Hierseins als Mod wäre.
Defacto schrieb: - die verwaltung UND der threadersteller dürfen ALLE privaten nachrichten, inklusive meiner userakte benutzen
FF schrieb: Wir sollen für DeFacto eine unserer wichtigsten Regeln aushebeln? Da kann sich DeFacto doch felsenfest darauf verlassen, dass wir das nicht tun werden.
… ist ganz einfach FALSCH!
Les dir bitte deine eigenen forenregeln durch.
Also, das herzstück deiner argumentation, meine Pns nicht zu veröffentlichen, obwohl ich zustimme, ist, dass das gegen die foreregel verstoßen würde.
Grundlegend und absolut falsch!
Auch deine unterstellung, dass ich deswegen die frage stelle, weil ich genau wüsste, dass die mods das wegen der forenregeln ablehnen MÜSSEN, ist haltlos und grundlegend falsch!
Ich möchte nicht behaupten, dass du falsch bist, aber du bist auf dem holzweg.
FF: nochmal für dich speziell, weil dein ganzes konstrukt darauf aufgebaut war:
Privatsphäre
Inhalte aus Messenger-Protokollen, privaten eMails und privaten Nachrichten (PNs) etc. dürfen nicht ohne Zustimmung der beteiligten Gesprächspartner öffentlich gemacht werden, selbiges gilt auch für das Lesen privater Nachrichten anderer User. Das gilt auch für das ungefragte interne Weiterleiten von Privaten Nachrichten. Hier zeigen wir absolut keine Toleranz. Ein Nutzer, der Privates im Forum veröffentlicht oder Private Nachrichten ungefragt weiterleitet, wird aus der Gemeinschaft ausgeschlossen.
Die Forums-Administratoren und Moderatoren
@FF bei sperrgründen: ein dezenter hinweis und eine entsprechende begründung sollte doch möglich sein.
Der wicht kann sich doch auch trefflich in seinen begründungen über mehrere zeilen auslassen, wie er jemanden persönlich sieht und gibt dann ganz umsonst als forumstherapeut noch ratschläge wie man ein besserer mensch wird. Dies auf eine pejorative art die ich nicht beschreiben möchte.
Was soll das? Weiss der mensch wen er da als gegenüber hat? Was er damit anrichten kann?
Ständig diese erklärung, dass wir user froh sein sollen, dass es dieses forum und diese mods gibt, die sich aufopfern, und dies ohne bezahlung.
Der forumsbetreiber weiss sehr wohl warum er das hier macht.
Er wird durch den trafic bezahlt, den USER dieses forums generieren, jeder einzelne user, ja auch die von dem wicht beschimpften und sogenannten parasitären user.
Warum die mods hier sind hinterfrag ich nicht, sie werden wohl ihre eigenen gründe haben, oder interessiert jemand, warum ich hier bin?!
Wird ein mod gezwunegn hier als mod zu sein?
Scheinbar reicht es für mods wenn sie ihre persönliche aufwandsentschädigung bekommen :-)