Inwiefern kann man Wissen durch Selbstbildung in Wissenschaft erlangen
29.07.2014 um 15:22Natürlich geht das. Ist auch nicht besonders schwierig. Ich kann auch schon viele Dinge, die man sonst erst in meiner Ausbildung lernt. Alles autodidakt beigebracht.
Nur ist es Heute eben so, dass man auch was auf dem Papier braucht. Klar, du kannst dich beweisen, aber du kannst auch beweisen, dass du dir viele Dinge nicht angeeignet hast. Eben weil du dachtest, das ist so unwirksam und irrelevant, dass man es nicht braucht.
Und am Ende braucht man es doch.
Nur ist es Heute eben so, dass man auch was auf dem Papier braucht. Klar, du kannst dich beweisen, aber du kannst auch beweisen, dass du dir viele Dinge nicht angeeignet hast. Eben weil du dachtest, das ist so unwirksam und irrelevant, dass man es nicht braucht.
Und am Ende braucht man es doch.
Ezkurdim schrieb:aber ich traue mich nicht es zu sagen, weil ich denke das die Reaktion nicht so gut sein wird^^Lieber gehasst für die Realität, als geliebt für die Fiktion. Klingt blöd, ist es auch, aber welche berühmten Köpfe (von denen du wohl schwärmst) waren denn Hosenscheisser, die ihren Mund nicht aufgemacht haben?