Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gaucho-Tanz wird zum Ärgernis

1.172 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spott, Häme, Fanmeile ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gaucho-Tanz wird zum Ärgernis

16.07.2014 um 19:22
@Kältezeit

Wenigstens Punkt 5 wird wohl erfüllt werden


melden

Gaucho-Tanz wird zum Ärgernis

16.07.2014 um 19:23
Manchmal find ich es sehr schade, dass man manchen Menschen hier nicht im Klartext sagen darf, was man von Ihrer Meinung hält :D Dieses ewige "freundlich sein" & "höflich verpacken" liegt mir nicht :D


1x zitiertmelden

Gaucho-Tanz wird zum Ärgernis

16.07.2014 um 19:35
@TristramShandy

Von außen betrachtet wirkst Du inhaltlich wie Stromberg.....nur nicht so cool! ;)


melden

Gaucho-Tanz wird zum Ärgernis

16.07.2014 um 19:43
Der Gaucho-Tanz war weder lustig noch ein guter Anlass, um darüber erbost zu sein. Er ist nichts weiter als ein Tanz zum Fremdschämen. :D

Wofür war die Veranstaltung überhaupt? Um einen Blick auf Helene Fischer zu erhaschen? Für Fussballinteressierte war das doch bestimmt reine Zeitverschwendung. Ausserdem bekommt man bei Hummels ständig Tagträume. Verschwinde aus meinen Träumen, Hummels, los!

Oh nein, da ist er wieder...

SpoilerHummels als Musketier! 04-hummels-musketier maxsize 823 549

Ich bin bloss froh, dass Deutschland 1982 nicht gewonnen hat. Mehr als Schumacher muss man dazu wohl nicht sagen.


melden

Gaucho-Tanz wird zum Ärgernis

16.07.2014 um 19:46
Also aus meiner Sicht war dieser Gaucho-Tanz der Deutschen Nationalmannschaft nicht nur berechtigt sondern sogar absolut notwendig. Wer das nich begreifen kann hat in meinen Augen leider den Sinn des Fußballs nich verstanden und sollte statt dessen lieber Olympische Spiele gucken, wo sich am Ende immer alle lieb haben. Fußball ist mehr als Sport, Fußball is Erziehung zur Leistung im TEAM. Fußball muss deshalb auch demütigend sein wenn eben diese Leistung warum auch immer nich erbracht wird. Aber das werden die PCler wohl nie begreifen.

Ich geb mal ein anderes Beispiel zum besten. Jogi Löw. Nachdem er mit seiner bescheuerten Aufstellung uns im Halbfinale der EM 2012 durch Italien hat rauskegeln lassen, ging eine Flut von Demütigungen über ihn hernieder. Ich war da auch voll dabei und habe mir wohl gefühlte 1000mal gewünscht er möge den Job abgeben und einem besseren Trainer den Weg frei machen.

Hat er nich getan, was schon mal von einer gewissen mentalen Stärke zeugt.

Dann fängt er bei der WM an wieder herum zu experimentieren mit seinen vier Innenverteidigern. Gegen Algerien wäre das fast schiefgegangen. Also kriegt er Schiss und lässt den Lahm gegen Frankreich wieder hinten rechts spielen wo es derzeit auf der Welt keinen besseren Spieler gibt.

Warum macht er dass? Doch nur weil er weiß wenn es gegen die Franzosen im Viertelfinale schief geht, wird in der Heimat wieder die Gülle verbal über ihm ausgekippt werden. Deshalb fängt er an zu lernen, er wird sozusagen von den Fans dazu erzogen sein Interesse ein zweiter Pep Guardiola zu werden hinten an zu stellen und statt dessen seine Fähigkeiten in den Dienst der deutschen Mannschaft zu stellen und die besten Spieler auf den für sie besten Positionen spielen zu lassen, soweit es eben möglich is.

Hätten wir ihm in Deutschland nich vorher ordentlich die Hölle heiß gemacht, hätte er vielleicht wie gegen Italien wieder seine Privataufstellung verkündet und Deutschland wäre im Viertelfinale von den Franzosen abgeschossen worden.

Fazit, der deutsche WM-Sieg is auch zu einem kleinen Teil denen mitzuverdanken, die vorher ordentlich auf Herrn Löw rumgehackt und ihn somit als Fußballtrainer zur absoluten Höchstleistung MOTIVIERT haben. Und dafür werde ich mich garantiert niemals bei Herrn Löw entschuldigen. Ich werde ihn allerdings auch nich mehr als Trainer der Deutschen Nationalmannschaft in Frage stellen, denn auch ich habe ja was dabei gelernt. Das is Fußball. :)

Gruß greenkeeper


1x zitiertmelden

Gaucho-Tanz wird zum Ärgernis

16.07.2014 um 19:52
@greenkeeper
jaaa klaaar, muss er auch demütigend sein :D

aber wehe man schmeißt dem Oli Kahn einpaar Bananen hin -oder ähnlich demütigendes halt-, dann ist ganz D empört und erbost.

Dieser nationale Kindergarten ist einfach nur lächerlich, und je mehr man ihn zu verteidigen un zu pflegen versucht, umso weniger nehme ich die Leute ernst, die das tun. Leider nehmen sie sich selbst ernster als es der ganzen Sache dienlich wäre.


1x zitiertmelden

Gaucho-Tanz wird zum Ärgernis

16.07.2014 um 19:53
D’Artagnan äh Hummels wäre die perfekte Hauptrolle für einen Musketierfilm. Ich würde ihn mir ansehen.


melden

Gaucho-Tanz wird zum Ärgernis

16.07.2014 um 19:54
@Desaix
ich glaub, ich auch :)


melden

Gaucho-Tanz wird zum Ärgernis

16.07.2014 um 19:57
@rockandroll
:D Er ist einfach so ne coole Sau. Und er kann ein Cape tragen, ohne dabei dämlich auszusehen.
Das kann nicht jeder.

t5f9bd3 Obama-reddit-ama-not-bad


melden

Gaucho-Tanz wird zum Ärgernis

16.07.2014 um 19:57
@rockandroll
Zitat von rockandrollrockandroll schrieb:aber wehe man schmeißt dem Oli Kahn einpaar Bananen hin -oder ähnlich demütigendes halt-, dann ist ganz D empört und erbost.
Also ich war da bestimmt nich erbost, sondern war sogar ein großer Fan des Olli-Kahn-Balletts bei Schmidteinander. :D

Die Frage is doch, hat es ihm geschadet? Ich denke nein. Vielleicht wären wir ohne diesen Spott 2002 auch schon im Viertelfinale ausgeschieden. Eigentlich hatten wir die Finalteilnahme wenn ich mich noch richtig erinnern kann damals NUR Olli Kahn zu verdanken.

Gruß greenkeeper


melden

Gaucho-Tanz wird zum Ärgernis

16.07.2014 um 19:58
@Desaix
allerdings :D


melden

Gaucho-Tanz wird zum Ärgernis

16.07.2014 um 20:00
@greenkeeper
wird mir trotzdem immer zu ernst genommen, die ganze nationale Soße. Egal ob im Sport, oder politisch. Das ist nichts was wirklich wichtig wäre ;)


1x zitiertmelden

Gaucho-Tanz wird zum Ärgernis

16.07.2014 um 20:00
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb:Manchmal find ich es sehr schade, dass man manchen Menschen hier nicht im Klartext sagen darf, was man von Ihrer Meinung hält :D Dieses ewige "freundlich sein" & "höflich verpacken" liegt mir nicht :D
Das bemängel ich schon seit Tag 1 meiner Anmeldung :P:


melden

Gaucho-Tanz wird zum Ärgernis

16.07.2014 um 20:02
Ich mag keine Leute die ihren Namen tanzen denn diese sind einfach mal laaaaaangweilig.


melden

Gaucho-Tanz wird zum Ärgernis

16.07.2014 um 20:13
@rockandroll
Zitat von rockandrollrockandroll schrieb:Das ist nichts was wirklich wichtig wäre.
Sehe ich anders, für mich der einzige massenwirksame Sport der beweißt, dass nur wichtig aufm Platz is.

Selbst der größte Hool mit Hang zum Rassismus wird einem "Neger" oder "Juden" hemmungslos zujubeln, wenn er seinen Verein zur Meisterschaft schießt oder vor dem Abstieg rettet. Das unterscheidet ihn für mich vom Nazi.

Wenn schon die Kleinsten begreifen dass Hautfarbe, Religion oder sexuelle Veranlagung keine Rolle spielt, wenn es darum geht am Ende den Pokal zu stemmen, dann wird auf dieser Welt irgendwann noch mal alles gut, davon bin ich fest überzeugt. Fußball is aus diesem Grund schon wichtig, finde ich jedenfalls.

Und deshalb muss Fußball auch demütigend sein, damit der Gegner sich beim nächsten mal eben etwas mehr anstrengt. ;)

Gruß greenkeeper


melden
Scox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gaucho-Tanz wird zum Ärgernis

16.07.2014 um 20:14
Zitat von greenkeepergreenkeeper schrieb:Hätten wir ihm in Deutschland nich vorher ordentlich die Hölle heiß gemacht, hätte er vielleicht wie gegen Italien wieder seine Privataufstellung verkündet und Deutschland wäre im Viertelfinale von den Franzosen abgeschossen worden.
Fragt sich jetzt nur, ob du den Verstand von Löw unter- oder die Fans in ihrem Einfluss gnadenlos überschätzt.


melden

Gaucho-Tanz wird zum Ärgernis

16.07.2014 um 20:14
@CurtisNewton Habe mal nachgeschlagen, laut Wikipedia ist Stromberg eine deutsche Fernsehserie. Aber so langweilig dass ich mir deutsche Fernsehserien anschaue kann es mir gar nicht werden.


melden

Gaucho-Tanz wird zum Ärgernis

16.07.2014 um 20:17
@greenkeeper
es geht mir nicht um den Sport, der verbindet, es geht um die Nationalität die hier zu wichtig genommen wird, aber höchstens den Status von der eigenen Haarfarbe inne haben sollte. Einer Sache eben, die man sich genau so aussuchen konnte, wie seinen Geburtsort, nämlich gar nicht ;)

Im Sport dagegen kann man wirklich zeigen, wozu man als Mensch fähig ist. In der nationalen Zugehörigkeit nicht. Die ist für die Hahnauer Hühner, wenn man sonst nichts auf die Reihe bekommt. Das sollte man doch verstehen können, oder :)


1x zitiertmelden

Gaucho-Tanz wird zum Ärgernis

16.07.2014 um 20:18
@TristramShandy

Na dann ist das ja vielleicht ein Paradoxon, dass Du trotzdem so rüberkommst!


melden

Gaucho-Tanz wird zum Ärgernis

16.07.2014 um 20:21
@Scox
Fragt sich jetzt nur, ob du den Verstand von Löw unter- oder die Fans in ihrem Einfluss gnadenlos überschätzt.
Weiß ich nich, ich kann da nur von meinen eigenen Eindrücken ausgehen. Wenn man nachweislich den besten Rechts- oder wahlweise auch Linksverteidiger der Welt in seinen Reihen hat, und ihn stattdessen auf der Sechs rumturnen lässt weil ein Pep Guardiola das ja auch macht, kann es mit dem Verstand vielleicht doch nich so weit her sein. Is aber nur meine rein private Meinung. ;)

Gruß greenkeeper


melden