Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gaucho-Tanz wird zum Ärgernis

1.172 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spott, Häme, Fanmeile ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gaucho-Tanz wird zum Ärgernis

16.07.2014 um 13:50
Zitat von InterestedInterested schrieb:Ich denke, nächstes Mal wissen sie es besser.
Ich hoffe doch nicht! Sonst würden sie ja gegen die ungerechtfertigten Kritiken einknicken und euch Recht geben! ...

Anzeige
melden

Gaucho-Tanz wird zum Ärgernis

16.07.2014 um 13:50
Zitat von fumofumo schrieb:Wenn jemand etwas Falsches tut
aha jetzt bist du schon selbsternannter Richter, weil du ja beurteilst, was richtig und falsch ist ?

^^


melden
fumo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gaucho-Tanz wird zum Ärgernis

16.07.2014 um 13:51
@Tepes1983
Erinnerst Du Dich daran, wie sich Ronald Koeman direkt nach dem Spiel den Arsch mit dem deutschen Trikot abgeputzt hat?

Das war unter aller Sau und hätte geahndet werden müssen.


1x zitiertmelden

Gaucho-Tanz wird zum Ärgernis

16.07.2014 um 13:51
@Thalassa
... solche Diskussionen gibts wahrscheinlich nur hier bei uns, in Deutschland! Man, man, man!
Hat irgendwer darüber so ernsthaft diskutiert, daß einer der Argentinier nicht zum ersten mal ordentlich während eines Spiels zugebissen hat, oder daß ein anderer Neymar beinahe zum Krüppel getreten hat?


Eh, wat? Suarez spielt für Uruguay und den Tritt gabs von nem Kolumbianer.


melden
fumo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gaucho-Tanz wird zum Ärgernis

16.07.2014 um 13:52
@Interested
Zitat von InterestedInterested schrieb:Es war unglücklich gewählt, weil es nämlich zu Diskussionen führt. Daher hätte man sich diesen völlig beknackten Tanz sparen können. Aber ist jetzt eh gelaufen. Ich denke, nächstes Mal wissen sie es besser
Wenn sie solche Darbietungen zukünftig unterlassen, ist alles gut!


1x zitiertmelden

Gaucho-Tanz wird zum Ärgernis

16.07.2014 um 13:53
Zitat von InterestedInterested schrieb:Daher hätte man sich diesen völlig beknackten Tanz sparen können. Aber ist jetzt eh gelaufen. Ich denke, nächstes Mal wissen sie es besser.
Naja im Gaza knallt eine Rakete nach der anderen ein. Da sollten sich Gutmenschen mal laut machen, nicht wegen so einen scheiss Tanz.!!!


2x zitiertmelden

Gaucho-Tanz wird zum Ärgernis

16.07.2014 um 13:53
Zitat von fumofumo schrieb:Erinnerst Du Dich daran, wie sich Ronald Koeman direkt nach dem Spiel den Arsch mit dem deutschen Trikot abgeputzt hat?

Das war unter aller Sau und hätte geahndet werden müssen.
wurde es nicht. ebenso wie das Gespucke von den Holländer an Rudi Völler ;)


1x zitiertmelden

Gaucho-Tanz wird zum Ärgernis

16.07.2014 um 13:53
@univerzal

:D ... egal! Unsportlich war trotzdem beides wirklich - ist ja jetzt auch egal, wer wen ;) .
Sowas merke ich mir nicht namentlich :D .


melden
fumo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gaucho-Tanz wird zum Ärgernis

16.07.2014 um 13:54
@Tepes1983
Zitat von Tepes1983Tepes1983 schrieb: ebenso wie das Gespucke von den Holländer an Rudi Völler ;)
Auch das hätte Konsequenzen nach sich ziehen müssen.


1x zitiertmelden

Gaucho-Tanz wird zum Ärgernis

16.07.2014 um 13:54
Zitat von fumofumo schrieb:Wenn sie solche Darbietungen zukünftig unterlassen, ist alles gut!
es ist auch so alles gut, weil wir in einer Demokratie leben und die Mehrheit entscheidet...die Mehrheit findet die Diskussion albern...folglich ist es albern, dass du forderst, dass sie sowas lassen sollen ;)


melden

Gaucho-Tanz wird zum Ärgernis

16.07.2014 um 13:55
Ich fand den Tanz grandios xDD
Als wir live mit dem Kollegen eingeschaltet hatten und das kam, war die Stimmung am Kochen.
Das war eine ziemlich geile Aktion.

Dass sich manche darüber nun ärgern kann ich vlt zum Teil verstehen. Aber wen interessierts.
Wer sich darüber aufregt hat eindeutig zu viel lange Weile.


melden

Gaucho-Tanz wird zum Ärgernis

16.07.2014 um 13:55
@Thalassa
Sind zwar alles Südamerikaner, aber nicht Argentinier. Wenns mit der Unterscheidung mal wieder hapert.. :D

@fumo
Nachtrag: mimimi


melden
fumo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gaucho-Tanz wird zum Ärgernis

16.07.2014 um 13:55
@martialis
Zitat von martialismartialis schrieb:Naja im Gaza knallt eine Rakete nach der anderen ein.
Was interessiert mich Gaza, wenn es einen Schatten auf meiner Nationalmannschaft gibt? O.O


melden

Gaucho-Tanz wird zum Ärgernis

16.07.2014 um 13:55
Zitat von martialismartialis schrieb:Naja im Gaza knallt eine Rakete nach der anderen ein. Da sollten sich Gutmenschen mal laut machen, nicht wegen so einen scheiss Tanz.!!!
Da stimme ich Dir absolut zu.

Aber ist nicht Topic dieser Diskussion und Kritik kann ja auch konstruktiv sein - von daher verstehe ich die Aufregung der Tanzbefürworter nicht so ganz ;)


1x zitiertmelden

Gaucho-Tanz wird zum Ärgernis

16.07.2014 um 13:55
Zitat von fumofumo schrieb:Auch das hätte Konsequenzen nach sich ziehen müssen.
ja das stimmt, weil das im Gegensatz zum kritisierten Gesang auf dem Platzt stattfand ;)

wurde es aber nicht, und Rudi lebt auch noch ...so what!?

^^


melden

Gaucho-Tanz wird zum Ärgernis

16.07.2014 um 13:56
So ich sag nur so viel, man wird vielleicht als junger Sportler oder auch etwas älterer Sportler nur einmal in seinem Leben Weltmeister dann lasst verdammt nochmal die Jungs feiern. Und mal Hand ans Herz, vielleicht sind Sportler ja auch hier unter uns , wir alle haben mal irgendeinen Gegner veräppelt, na und damit muss man eben rechnen :)




Großkreuz könnte jetzt auch Dingens anzeigen da er gesungen hat " Rück den Döner raus Kevin "


melden
fumo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gaucho-Tanz wird zum Ärgernis

16.07.2014 um 13:57
@MissFortune
Zitat von MissFortuneMissFortune schrieb:Wär ja sonst auch langweilig. Sonst könnte ich ja gar nicht über dich meckern, weil du meckerst, dass andere meckern :trollbier:
Meckerst Du etwa gerade? :troll:


melden

Gaucho-Tanz wird zum Ärgernis

16.07.2014 um 13:57
Es ist einfach nur eine peinliche, unnötige und lachhafte Diksussion, welche die Medien zu vollkommenden Unrecht losgetreten haben.
Wir reden hier von einem Siegestänzchen, welches seit Jahrzehnten von Mannschaften auf der ganzen Welt gegen unterlegende Mannschaften vollführt wird. Fernab jeglichen Schwachsinnsargumenten, die mit der rechten Ecke kausalisiert werden. Fernab jeglichen Unfugs, es sei brisant gewesen, weil es am Brandenburger Tor vollzogen worden ist. Fernab jeglichem Sinns für Freude über den höchsten Pokal, dem man im Profifußball erringen kann.

Es ist beschämend für mich, dass eine Geste, die niemanden persönlich angreift, geschweige denn überhaupt wen diffamiert (wir reden hier über das "geknickt sein nach einer Niederlage", nicht aber von einer fiesen Krankheit, die betanzt wird!), zum Staatsakt hochstilisiert wird. Es ist grausam, jetzt ein paar Tage nach dem wir seit 24 Jahren wieder Weltmeister sind, der Mannschaft einen Knüppel in die Beine zu werfen. Die Medien pushen das Thema mit unglaublich frechen Behauptungen, wie dass der gute Eindruck, der während der WM von uns entstanden ist, mit einem mal wieder Risse bekommt. Es ist unbegreiflich und zeugt nicht von gutem Journalismus, so einen -mit Verlaub- Bullshit überhaupt zu Papier zu bringen!


melden

Gaucho-Tanz wird zum Ärgernis

16.07.2014 um 13:58
Ich sehe es so, dass diese Art und Weise, seine Freude kundzutun, hervorragend dazu geeignet ist, auf Widerstand zu stoßen - es Menschen gibt, denen es an Respekt, Wertschätzung mangelt, wenn sie so 'was sehen.

Es ist nicht ungewöhnlich, dass Menschen sich über Leistungen (oder auch Status, materielle Dinge, Aussehen,..,..) definieren - und wird dies in gewisser Form thematisiert (siehe Tanz) wird es u.U. als persönlicher Angriff erlebt.

Welche Intention bei den einzelnen 'Tänzern' dahinterstand, kann sich noch zeigen, wenn sie sich dazu äußern.

Ich habe dazu noch keinen Komm gelesen o. gehört.


melden

Gaucho-Tanz wird zum Ärgernis

16.07.2014 um 13:59
Ich fand das auch etwas unangemessen, aber zum Skandal taugt es nun wirklich nicht. Damit, dass eine argentinische Zeitung unsere Spieler nun als "Nazis" bezeichnet hat, sind wir ausserdem meines Erachtens quitt. :)


Anzeige

2x zitiertmelden