Moin.
Auf vielen Blogs und Seiten im Internet wird darüber spekuliert das die Moderation von Allmy von Desinformanten und Regierungshandlangern durchsetzt ist, die die Wahrheit verhindern.
Unter anderen heisst es das man Psirammitglied sein muss um Moderator zu werden.
Zitat:
Das Forum wird von irgendeiner Partei, Regierungsbehörde, oder von der Bundesregierung selbst finanziert. Im Nachhinein kann nur spekuliert werden, und kranke Moderatoren können ruhig in Allmystery weiter machen. Dort sind halt eine Menge Multikulturialismus und Israel Freunde unterwegs. Dieses Forum ist einfach krank und nicht mehr normal. Beim Design des Forum müssten schon Alarmglocken aufschlagen, die Farben sind alle viel zu kalt gewählt, und spiegeln in Wirklichkeit das Forum selbst wieder. Ich nenne mal die Namen der betroffenen Moderatoren, die aus dem Forum verbannt werden sollten:
viel, mehr und noch viel mehr
Also erstmal glaube ich das du und viele andere hier diesen Typen total missverstanden habt. Ich hab mir die Links tatsächlich angetan, trotz der derben Rechtschreibung, der ganzen Polemik und der tausendfachen Ausführung des Wortes Troll. -.-
Er sagt NIE das hier irgendwer von irgendeinem Geheimdienst bezahlt wird, oder angestellt ist. Die Gruppe die hier trollen soll (dazu später mehr) bezeichnet er einfach als NSA-Gruppe weil sie/ihr jawohl auch solche Avatarbildchen nutzt. Keine Ahnung ob das ganze wirklich passiert ist, und ich weiss auch sonst nichts gross, weil ich mich ebenfalls schon lange in anderen Themenberreichen bewege.
Und ganz ehrlich, ohne böse oder persöhnlich werden zu wollen?
Trotz der vielen Fehler und der total an den Haaren herbeigezogenen Schlussfolgerungen die dieser Mensch da zieht, und auch Dinge sieht obwohl nichts in dem Chatprotokoll steht, hat er in vielen Dingen RECHT.
Zuerst:
Es ist ein kein Geheimniss das Moderatoren auf dieser Seite oder in diesem Forum ungewöhnlich "Aktiv" und auch "parteiisch" sind. Nochmal, ich spreche hier keinen an und möchte nur meine Meinung zu einer Diskussion abgeben.
Desweiteren haben einige Mods und auch sehr viele User hier keine Ahnung was das Wort "Troll" im Inet bedeutet. Im Chat haben mir Mods schon die abenteuerlichsten Definitionen des Wortes "Troll" beigebracht. Von Spammern über Flamer war alles dabei, aber nie war es die einfache Erklärung das ein Troll ein User ist der durch sarkastische und nicht zum Themabezogene Kommentare eine Diskussion stört.
Man könnte auch meinen es gibt hier ein paar ältere Heeren die sich eben nicht so auskennen, deswegen nochmal, eine Meinung haben, vertreten, aussprechen zu einem Thema ist "KEIN" Trollen.
In eine Diskussion zu gehen die z.b. heisst "Ich hab ein Geist gesehen", und dort zu posten "Und war auch ein rosa Elefant dabei" ist "TROLLEN"
Dann am besten noch gleich alle 2 Tage das Avapic ändern und dabei immer Pics nehmen die so manchem TE praktisch einen schlag in die Fresse geben. Allein damit Trollt so mancher schon.
;)Und genau dieses lächerlich machen sieht man doch oft von im Text angesprochenen Usern, komischerweise! Jedenfalls ist es bei mir der Grund nach 10 Jahre lesen und 4 jähriger Anmeldung gewisse Themen völlig zu meiden, weil ein normales Lesen und schreiben NICHT möglich ist. Da ist ein Gamingforum mit reichlich Minderjährigen angenehmer, und das ist die schonungslose Wahrheit.
Trotzdem ist es natürlich masslos übertrieben von diesem Heeren und er scheint auch sehr angefressen zu sein. Das sich über so lange Zeiten Gruppen bilden die sich auch gegenseitig verteidigen und irgendwann nichts mehr machen können als andere lächerlich darzustehen, gibt ja sonst nix in Ufologie oder Verschwörung. Also damit meine ich keine Themen, nix neues, was soll man auch machen. Thats INet
Das hier viel zu viele wegen angeblichem Trollen gesperrt werden ist mMn die Wahrheit.