Allmyuser? Ich brauche eure Hilfe! Ich stecke tief in der Patsche :/
51 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Hilfsbedürftig! ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
26.06.2014 um 23:40@bmo
echt??? :D :D :D
Dann war das vielleicht doch nicht Osnabrück. *grübel* :D aber Burger King war es mit Sicherheit.
Habe mir den Bahnhof nochmal im Netz angesehen, der sah auch so aus.
Ich war damals vormittags losgefahren und brauchte letztendlich für eine Strecke von 500 km mehr als einen Tag. Und es war einfach nur saukalt. :D
echt??? :D :D :D
Dann war das vielleicht doch nicht Osnabrück. *grübel* :D aber Burger King war es mit Sicherheit.
Habe mir den Bahnhof nochmal im Netz angesehen, der sah auch so aus.
Ich war damals vormittags losgefahren und brauchte letztendlich für eine Strecke von 500 km mehr als einen Tag. Und es war einfach nur saukalt. :D
26.06.2014 um 23:43@emz
ne da ist nur ein mcces gegenüber vom hbf. boah ja kalt am bahnhof auf den zug warten....ätzend
ne da ist nur ein mcces gegenüber vom hbf. boah ja kalt am bahnhof auf den zug warten....ätzend
26.06.2014 um 23:47Pika schrieb:Wer ist naiver, der TE oder diejenigen, die ihn für eine Nacht zu sich holen?Allmys helfen sich gegenseitig, ist ja klar :D
26.06.2014 um 23:49Allmyuser? Ich brauche eure Hilfe! Ich stecke tief in der Patsche :/
26.06.2014 um 23:51Allmyuser? Ich brauche eure Hilfe! Ich stecke tief in der Patsche :/
27.06.2014 um 00:03der soll sich irgendwo ne Frau suchen mit der heimgehen und gaaanz schnell auf dem Sofa einschlafen dann hat er einen Schlafplatz ist doch nicht so schwierig Mensch!
27.06.2014 um 00:33@bmo
bmo schrieb:boah ja kalt am bahnhof auf den zug warten....ätzendUnd so gesehen ist es eigentlich auch egal, welcher Bahnhof das war.
27.06.2014 um 00:44... ihr seid euch schon im klaren darüber,
dass dieses hier wirkich ernst gemeint ist ...
dass dieses hier wirkich ernst gemeint ist ...
27.06.2014 um 17:09Allmyuser? Ich brauche eure Hilfe! Ich stecke tief in der Patsche :/
27.06.2014 um 17:22Sein Profil wirkt ja schon...naja. :D