Allmyuser? Ich brauche eure Hilfe! Ich stecke tief in der Patsche :/
51 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Hilfsbedürftig! ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
melden
26.06.2014 um 19:15Gibts schlimmeres als eine Nacht draussen zu übernachten. Ich verlor einmal die Hausschlüssel, paar Minuten später den Portemonnaie, ganze Nacht draussen.
26.06.2014 um 19:17Allmyuser? Ich brauche eure Hilfe! Ich stecke tief in der Patsche :/
26.06.2014 um 19:26zuvor ich wildfremde leute aus dem internet frage würd ich auch lieber auf der bahnhofsbank pennen was ich durchaus schon gemacht habe, wie viele andere auch.
26.06.2014 um 19:31Macht ihn mal nicht so fertig, es wird kalt Nachts.
Such dir einen Obdachlosen, der das Straßenüberleben beibringt.
Such dir einen Obdachlosen, der das Straßenüberleben beibringt.
26.06.2014 um 19:33Katori schrieb:der das Straßenüberleben beibringt.nummer von bear grylls raussuchen.
ne mal ernst, im bahnhofsgebäude ist es warm, und auch nachts nie so leer als das einen jemand überfallen oder vergewaltigen könnte. seh das problem nicht.
26.06.2014 um 19:36Allmyuser? Ich brauche eure Hilfe! Ich stecke tief in der Patsche :/
26.06.2014 um 19:41@mrhanky wir reden von einer urbanen Umgebung oder? Grylls ist kein anerkannter urban survivalist. Die Penner wissen wie´s läuft.
26.06.2014 um 19:44Serpens schrieb:Der trinkt doch nur seine eigene Pipi um zu überleben. :troll:"überleben", ich glaub ja einfach es gefällt ihm :troll:
26.06.2014 um 19:54Juhu, gewonnen!!!
Zum Thema:
Da sich der/die TE nicht mehr gemeldet hat, scheint die "Notlage" wohl nicht so gravierend gewesen zu sein (falls denn überhaupt eine bestanden hat).
Muss ich jetzt davon ausgehen, dass hier jemand einfach nur Langeweile hatte…?
In diesem Sinne: Case closed.
Zum Thema:
Da sich der/die TE nicht mehr gemeldet hat, scheint die "Notlage" wohl nicht so gravierend gewesen zu sein (falls denn überhaupt eine bestanden hat).
Muss ich jetzt davon ausgehen, dass hier jemand einfach nur Langeweile hatte…?
In diesem Sinne: Case closed.
26.06.2014 um 19:57Allmyuser? Ich brauche eure Hilfe! Ich stecke tief in der Patsche :/
26.06.2014 um 20:01Wer ist naiver, der TE oder diejenigen, die ihn für eine Nacht zu sich holen? :D
26.06.2014 um 21:05Mit den Homies in der Hood vertraut machen #YOLO
26.06.2014 um 22:04@Pika
Frage mich gerade wie man überhaupt auf die Idee kommen kann bei nem Forum mit so vielen abnormalen Leuten sowas zu fragen.
Ey sogar ich würde in dem Fall die Nacht im Bahnhof verbringen ^^ und das als 16 jähriges Mädel. Und selbst wenn macht man einfach die Nacht durch und pennt dann im zug
Frage mich gerade wie man überhaupt auf die Idee kommen kann bei nem Forum mit so vielen abnormalen Leuten sowas zu fragen.
Ey sogar ich würde in dem Fall die Nacht im Bahnhof verbringen ^^ und das als 16 jähriges Mädel. Und selbst wenn macht man einfach die Nacht durch und pennt dann im zug
26.06.2014 um 22:05@Cheaha
16 jähriges Mädel? Komm zu mir. hrrr.. :P: :D
Ja, ich würde auch lieber aufm Bahnof lungern. Aber es gibt nichts besseres, als das McDonalspersonal zu nerven, wenn sonst niemand mehr da ist. ;)
16 jähriges Mädel? Komm zu mir. hrrr.. :P: :D
Ja, ich würde auch lieber aufm Bahnof lungern. Aber es gibt nichts besseres, als das McDonalspersonal zu nerven, wenn sonst niemand mehr da ist. ;)
26.06.2014 um 22:08Pika schrieb: Aber es gibt nichts besseres, als das McDonalspersonal zu nerven, wenn sonst niemand mehr da ist. ;)Kann ich mir vorstellen xD
Pika schrieb:16 jähriges Mädel? Komm zu mir. hrrr.. :P: :DSiehste, sowas ist der Grund warum ich den te nicht verstehe^^
26.06.2014 um 22:10Auf Allmyversum gibt es kein Verstehen. Es gibt Qualität, Trolle und Binger.
26.06.2014 um 22:29am donnerstag ist schneckenpass im alando....
26.06.2014 um 22:30Buch dir eine Nacht bei einer Prostituierten... wobei, umsonst wird das wohl auch nicht sein
26.06.2014 um 23:22Übernachten im Bahnhof von Osnabrück. Habe ich vor zwei Jahren im Winter gemacht. Hatte eine längere Bahnfahrt, immer wieder waren Züge ausgefallen und dann saß ich dort die ganze Nacht fest. Ich habe es tatsächlich überlebt.
Freu dich, dass Sommer ist und du nicht frieren musst. Essen kannst du dort im Burger King. Also stell dich nicht so an.
Freu dich, dass Sommer ist und du nicht frieren musst. Essen kannst du dort im Burger King. Also stell dich nicht so an.