Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kein Fan mehr!!!

344 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wm 2014, Ger Por ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kein Fan mehr!!!

16.06.2014 um 21:39
ich bin kein Fan mehr....










.....von der Iranischen Mannschaft, die spielen wie die Hinterwäldler

Anzeige
1x zitiertmelden

Kein Fan mehr!!!

16.06.2014 um 21:39
@Wolfshaag
@Cheaha
Ich geh kaputt!
Also wenn es in den anderen Fußballdiskussionen gerade nicht so ruhig wäre, würde ich mir das nicht antun! ^^


melden

Kein Fan mehr!!!

16.06.2014 um 21:40
@Cheaha

Hab ich dir oben schon beantwortet


1x zitiertmelden

Kein Fan mehr!!!

16.06.2014 um 21:40
@ayashi

Ploppt so raus, ist manchmal auch gar nicht vorteilhaft.


melden

Kein Fan mehr!!!

16.06.2014 um 21:40
@Jule


Ebenfalls :P


melden

Kein Fan mehr!!!

16.06.2014 um 21:41
@TheBlubb
Tipp: Spiele nie "Mensch-ägere-Dich-nicht"! Da fliegen Püppchen raus, werden weggehauen und mancher würfelt sogar voll unfair das, was Du nicht willst! oO :D


melden

Kein Fan mehr!!!

16.06.2014 um 21:41
Sah auch total unspektakulär aus, deswegen wurde ja auch ewig nicht abgepfiffen. Doch dann hat er sogar am Knie geblutet.
blutegel---
Zitat von ayashiayashi schrieb:.....von der Iranischen Mannschaft, die spielen wie die Hinterwäldler
die sind ziehmlich limitiert, aber dafür spielen sie ganz okay, das andere team ist viel schlimmer, ohne mittelfeld zu spielen sollte verboten sein..


melden

Kein Fan mehr!!!

16.06.2014 um 21:41
Zitat von TheBlubbTheBlubb schrieb:Hab ich dir oben schon beantwortet
Wo? Du sagtest nur das du die Spielweise unfair findest- sollte ich etwas überlesen haben zitiere dich bitte mal


melden

Kein Fan mehr!!!

16.06.2014 um 21:43
Zitat von TheBlubbTheBlubb schrieb:Nein darum geht es mir nicht...nicht direkt zumindest...da ich keine Spielernamen kenne oder desgleichen kann ich es nur so beschreiben...wieso wird ein Elfmeter wegen ziehen oder halten oder ka was gegeben und ein anderer nicht bestraft wenn er den selben fehler begeht...



melden

Kein Fan mehr!!!

16.06.2014 um 21:44
Ich finde es gerade unfair, dass Nigeria ganz in grün spielt! Ich denke, dass ist unerlaubte Camouflage!


1x zitiertmelden

Kein Fan mehr!!!

16.06.2014 um 21:45
Der @TheBlubb hat schon recht für welche die das erste mal zusehen wirkt vieles Unfair, wie da bei jeder Ecke gezupft und gezogen wird, wütend schreiend zum Schiri gesprungen weil er im Strafraum hinfällt, oft auch noch Theatralik und Frustfouls.

Eine Alternative ist Frauenfussball dort gibt es so etwas kaum, gehts ein bisschen gesitteter zu bei den Damen.


1x zitiertmelden

Kein Fan mehr!!!

16.06.2014 um 21:45
Ich bin auch kein Fan mehr.

Die Perser sehen schwarz und für die Nigerianer ist allah Tage Abend.


melden

Kein Fan mehr!!!

16.06.2014 um 21:45
@Wolfshaag
wie recht du hast..
die wohnen doch im Stadion unter dem Rasen


melden

Kein Fan mehr!!!

16.06.2014 um 21:46
Ich fand es unfair das Portugal Torchancen der deutschen verhindert hatte. :troll:


melden

Kein Fan mehr!!!

16.06.2014 um 21:46
@Wolfshaag
Zitat von WolfshaagWolfshaag schrieb:dass Nigeria ganz in grün spielt! Ich denke, dass ist unerlaubte Camouflage!
Nicht aufregen, trink Dir n Kakao!


melden
bmo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kein Fan mehr!!!

16.06.2014 um 21:46
@TheBlubb
wenn man keine ahnung hat einfach mal die fresse halten. pepe ist unfair......


1x zitiertmelden

Kein Fan mehr!!!

16.06.2014 um 21:47
@Nightshot

Nochmals Danke.


melden

Kein Fan mehr!!!

16.06.2014 um 21:48
@TheBlubb

Den gab es nicht wegen haltens sondern weil Götze im Strafraum umgerissen wurde, soweit ich dss noch weiß


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kein Fan mehr!!!

16.06.2014 um 21:48
Zitat von NightshotNightshot schrieb:gehts ein bisschen gesitteter zu bei den Damen.
langweiliger gehts zu, nicht nur ein bisschen.


melden

Kein Fan mehr!!!

16.06.2014 um 21:48
Ich finds auch voll unfair das Ronaldo voll auf Neuer geschossen hat, er hätte ja ruhig drüber schießen können oder zumindest ins Tor! Böser Ronaldo!!

PS: Bin auch kein Fan mehr von Iran...die sind langweilig!


Anzeige

melden