ayashi
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2008Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
CurtisNewton schrieb:Da frag ich mich: Hat Pattex DOCH NOCH Schnüffelstoffe im Klebstoff?made my day :D :D :D
Jule schrieb:Ich glaube ich habe auch ein anderes Spiel gesehen!Genau das selbe habe ich vorhin ja auch gesagt! Manche leute machen sich einfach wichtig ,naja. Machen wir uns nichts draus
Es war ja sooooo unfair!
Selbst wenn er den Elfer nicht gegeben hätte, hätten wir gewonnen!
TheBlubb schrieb:wie ich schon sagte übe ich auch einen Sport aus mit einem etwas strengeren Regelwerk wo die Strafen deutlich empfindlicher sind.Schön für dich. Hat nichts mit Fußball zu tun, sry!!
CurtisNewton schrieb:Da frag ich mich: Hat Pattex DOCH NOCH Schnüffelstoffe im Klebstoff?Word!
TheBlubb schrieb: Und zwar mit meiner Meinung...den ich repräsentiere hier meine Meinung.Du kannst Deine Meinung ja nicht mal richtig schreiben, siehe Deinen EP, vom inhaltlichen Gehalt, ist es einfach nur Geflame und albernes Deutschland-Bashing, weil Du glaubst damit irgendwie "in" zu sein, oder cool, oder was weiß ich.
Jule schrieb:Was war denn bitte nicht fair?Sagte er schon.
TheBlubb schrieb:die Spielweise. Muaha xD
Hey,Das ist aber nicht nur bei Deutschland so, sondern überall egal Bundesliga, Real Madrid, AC Mailand oder Manchester.
nach dem heutigen Deutschland spiel, muss ich wirklich sagen das ich mich ärgere.
Ich finde das ganze Spiel wahr von deutscher Seite sehr unfair und kann verstehen das sich Ronaldo so geärgert hat.
Was sagt ihr dazu?
Ich muss von meiner Seite sagen das ich das Team so nicht unterstützen möchte und es spiegelt auch das "normale" D-Land wieder.
Unfairness, Gewaltbereitschaft und Lügen.
Wie denkt ihr darüber?
Jule schrieb: Was war denn bitte nicht fair?Deutschland hat gewonnen, das hat das Weltbild von @TheBlubb zerstört. :D