HAMBURG ...schönste Stadt der Welt ?
11.06.2014 um 19:54new york ist nicht meins...
circuswithout schrieb:new york ist nicht meins.ich weiß auch nicht: New York, the big Apple, weiß nicht.
circuswithout schrieb:es heisst so schön, wenn du kohle hast ist jede stadt deine stadt.gibt viele unheimlich teure Städte auf der Welt ( in der Schweiz z.B )
circuswithout schrieb:es heisst so schön, wenn du kohle hast ist jede stadt deine stadt.Was soll denn der letzte Satz heißen?
tja, das stimmt aber nicht.
auch mit kohle hast du städte die nur da sind, weil sie promotet werden.
circuswithout schrieb:will ja nur erklärt bekommen, warums´s die schönste stadt der welt sein soll...Wahrscheinlich weil du den falschen Radiosender hörst? Hör mal einen aus ner anderen Stadt und die werden dir sagen, dass sie in der schönsten Stadt leben...
circuswithout schrieb:hallo erstmal. also ich steh ja eher auf Bundesländer. Bayern zum Beispiel.Und warum fragst du dann nicht nach dem schönsten Bundesland?
jerry142 schrieb:Bis auf Hamburg.ja, kannst du das denn auch ganz kurz begründen?
jerry142 schrieb:Alle Bundesländer haben ihren Reiz.Hamburg ist ja auch ne Zumutung und kein Bundesland. ....uuupss!!^^
Bis auf Hamburg.