@Glünggi Klar, da stimme ich dir zu
:). Wenn jemand super hübsch ist, den Mund aufmacht und nur Blödsinn raus kommt, schreckt das ab. Mich zumindest.
Danke, für deine ausführliche Meinung. Mich "stört" ein wenig, dass (allgemein gesprochen) es einige Menschen gibt, die so tun, als gäbe es nur eine "richtige" Figur. Solche Sätze wie "Nur Hunde spielen mit Knochen" find ich doof. Es gibt Menschen, die sind einfach von natur aus dünner als andere. Oder auch solche, die aus Krankheitsgründen (psychisch oder physisch) sehr dünn sind. Sich da abfällig drüber zu äussern, find ich genauso blöde, wie über dickere Menschen schlecht zu reden.
Geschmäcker sind verschieden, man weiß nie, was in dem jeweiligen Menschen vorgeht und wieso er die Figur hat, die er hat. So wie du deine Meinung geschildert hast, ist es ja auch vollkommen ok. Aber dieses Einhacken auf Dicke oder Dünne...mhhh, find ich uncool.
Mir (bin eine Frau) gefallen rein vom Optischen her Frauen aller möglicher Couleur. Ja, ich find Nicole Richie toll. Aber genauso find ich auch Kate Upton oder Melissa McCarthy attraktiv.
Irgendwie scheint es normal zu sein, dass jeder sich selbst scheiße findet. Das find ich schade. Denn:
:)