Kann diese Person singen?
19.06.2014 um 15:24Kann diese Person singen?
19.06.2014 um 15:24@AliceT
hm...
AliceT schrieb am 07.06.2014:Finde, das klingt so, dass man es sich gerne anhört. :)da bin ich jetzt doch etwas sprachlos.
hm...
19.06.2014 um 15:32In ein paar Jahren vielleicht. Keine Kraft in der Stimme, verwaschene Aussprache... Mach doch mal laut und akzentuiert.
19.06.2014 um 16:51Also ich finds ok. Du bringst ein Feeling rüber aber hast nicht so viel Kraft hinter der Stimme, aber da ist noch viel Luft nach oben.
19.06.2014 um 16:56@aseria23
Das passiert, wenn man keine Kraft aus den Bauchmuskeln in die Stimme legt, sondern nur mit Kopfstimme singt.
aseria23 schrieb:Du ziehst hier die töne zum versende hin total lang...klingt echt nich so gut..sorry.Bei den langezogenen wird der Ton am Ende nicht gehalten......früher haben wir im Probenraum dazu immer gewitzelt: "Ey Alter, Du brummst."
Das passiert, wenn man keine Kraft aus den Bauchmuskeln in die Stimme legt, sondern nur mit Kopfstimme singt.
19.06.2014 um 16:58Ne sry, der kann net singen, da singe ich besser, nur stelle es net rein, bzw. wurde ich auch no net entdeckt.. :P:
19.06.2014 um 20:46ohhhhhhhhhhhhhhhh mein gott das grauem
sorry, keine einladung zum recall
sorry, keine einladung zum recall
04.07.2014 um 20:35@Mondwolf
https://soundcloud.com/kinetik-1/kinetik-the-omen
@brausud
@mothwoman
Mach zu der neuen Vorlage mal selbst n Text, hab selber keinen....und sing drauf....bin gespannt!
Mondwolf schrieb am 07.06.2014:wenn ich zeit habe werd ichs mal versuchenBisher kam von Dir zu dem geposteten Song ja leider nix...... hier mal ne neue Vorlage, vielleicht ist die etwas einfacher für Dich
https://soundcloud.com/kinetik-1/kinetik-the-omen
@brausud
brausud schrieb am 07.06.2014:Dein Track is Schwer und ob sich Hier Jemand Findet der dazu was Singen Kann?Mit dieser Vorlage wirds vielleicht etwas leichter, was meinst Du?
@mothwoman
Mach zu der neuen Vorlage mal selbst n Text, hab selber keinen....und sing drauf....bin gespannt!
05.07.2014 um 00:27Immerhin besser,als Justin Bieber :P:
05.07.2014 um 09:56@Mondwolf
Dein Zweites
Beitrag von Mondwolf (Seite 1)
gefällt mir am besten.
Da höre ich, dass du die Töne triffst, deine Stimme zurückhalten musst und doch mutig bist.
Ich wünsche dir eine Verstärkeranlage, einen Saal mit Resonanz und Musiker die dich begleiten, damit du deine Stimme im Team hören kannst und an die nötige Präsenz anpassen kannst.
Dein Zweites
Beitrag von Mondwolf (Seite 1)
gefällt mir am besten.
Da höre ich, dass du die Töne triffst, deine Stimme zurückhalten musst und doch mutig bist.
Ich wünsche dir eine Verstärkeranlage, einen Saal mit Resonanz und Musiker die dich begleiten, damit du deine Stimme im Team hören kannst und an die nötige Präsenz anpassen kannst.
05.07.2014 um 22:42Vielleicht mal ein anderes Lied ausprobieren, welches vielleicht ein bisschen einfacher ist. Oder zumindest eins wo man richtig was vom Gesang hört. Das hier war ja eher gesprochen als gesungen.
Und ich würde die Gitarre erstmal weglassen, oder von wem anderen spielen lassen.
Bis jetzt ist es für mich erstmal ein nein, sorry.
EDIT: Sehe grade das du ja noch was gepostet hast. Ich sollte vllt. erstmal den Thread lesen bevor ich poste :D
Für mich ist es trotzdem noch ein nein..
Und ich würde die Gitarre erstmal weglassen, oder von wem anderen spielen lassen.
Bis jetzt ist es für mich erstmal ein nein, sorry.
EDIT: Sehe grade das du ja noch was gepostet hast. Ich sollte vllt. erstmal den Thread lesen bevor ich poste :D
Für mich ist es trotzdem noch ein nein..
Mondwolf
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
07.07.2014 um 14:17ich habe im mom wenig zeit desswegen kommt nichts ^.^ @jexl trotzdem danke ^.^ @Countie hahahaha danke ^^ @MGunderson dir danke ich ebenfalls :)
Ähnliche Diskussionen
Themen
Unterhaltung: Warum um alles in der Welt.... Politiker die singen.
Unterhaltung, 12 Beiträge, am 04.09.2013 von -ripper-
Mephi am 06.08.2013
12
Unterhaltung: Sleepys & Cosmics Real Music Thread
Unterhaltung, 23.672 Beiträge, am 04.11.2024 von CosmicQueen
23.672
10.711
447
6.162