Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sags mit Musik

6.387 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Musik, Bilder, Videos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
melden
melden
melden
melden
melden
melden
melden
melden

Sags mit Musik

25.03.2025 um 20:08
muss man sich ernste Sorgen machen, wenn hier user mit denen man ein wenig kommuniziert hat urplötzlich für Wochen verschwinden ?
an wen wendet ihr euch in so einem Fall ? 🤔 es könnte ja durchaus sein, mit denen ist irgendwas passiert oder so ?

man will sich ja nicht wie ein Asozialer vorkommen 😬
Youtube: Soul Asylum - Runaway Train (Official HD Video)
Soul Asylum - Runaway Train (Official HD Video)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

1x zitiertmelden

Sags mit Musik

25.03.2025 um 20:38
Zitat von ParcoursParcours schrieb:muss man sich ernste Sorgen machen, wenn hier user mit denen man ein wenig kommuniziert hat urplötzlich für Wochen verschwinden ?
an wen wendet ihr euch in so einem Fall ? 🤔 es könnte ja durchaus sein, mit denen ist irgendwas passiert oder so ?
ging mir auch schon so und ja, das fühlt sich schlimm an (in meinem Fall, ist schon länger her, ist die Person dann aber wieder aufgetaucht, ein Glück)
Du könntest vielleicht jemanden fragen, der den/die auch kennt?
Manchmal braucht jemand auch nur eine Auszeit ... oder, im besten Fall, haben sich im "realen" Leben glückliche Umstände ergeben, die für diesen Menschen ein halbanonymes Internetforum obsolet erscheinen lassen :Y:

Wie auch immer:
Grüße gehen raus an alle "Vermissten" <3

Youtube: The Go-Betweens    Finding you
The Go-Betweens Finding you
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

melden

Sags mit Musik

25.03.2025 um 21:05
❤️lichen Dank für die schnelle Antwort, Anteilnahme und das Einfühlungsvermögen

Nein, die sozialen Forenvernetzungen der jeweiligen Personen sind mir nicht bekannt, nur die routinierten beobachtbaren individuellen Anwesenheits Rythmen der jeweiligen Personen, die nun aprubt, also von nun auf gleich, komplett also, unterbrochen wurde

das fällt natürlich aus dem Rahmen, und es kann ja immer mal etwas sein

ich denke bei beiden Personen nicht der einzige Kontakt gewesen zu sein, und warte einfach mal ab

nochmal Danke für deine Reaktion darauf !

Youtube: Shawn James – That's Life (Frank Sinatra cover)
Shawn James – That's Life (Frank Sinatra cover)
Externer Inhalt

1x zitiertmelden

Sags mit Musik

25.03.2025 um 21:41
Zitat von ParcoursParcours schrieb:nochmal Danke
nichts zu danken :)
Zitat von ParcoursParcours schrieb:ich denke bei beiden Personen nicht der einzige Kontakt gewesen zu sein, und warte einfach mal ab
:Y:
ich drück dir die Daumen, wird sich schon alles finden und klären :)

Youtube: Melody Gardot - So we meet again. Live in San Sebastian Jazz Festival 2012
Melody Gardot - So we meet again. Live in San Sebastian Jazz Festival 2012
Externer Inhalt

1x zitiertmelden

Sags mit Musik

25.03.2025 um 22:02
Zitat von teardrop.teardrop. schrieb:ich drück dir die Daumen, wird sich schon alles finden und klären :)
Dank deiner Gebete ist nun von einer Person sogar eine Nachricht da !

offizielle Rufmeldung, schon, wie will ich sagen 1"Lebenszeichen", wär das in der Welt nur bei allen so schnell und erfolgreich !

Youtube: Mizz Percy  -   Lights Are On But Nobody's Home
Mizz Percy - Lights Are On But Nobody's Home
Externer Inhalt

melden

Sags mit Musik

26.03.2025 um 06:44
@Parcours
:Y: :)

melden

Sags mit Musik

26.03.2025 um 09:08
:Y: :)[/quote]

ja, also bei einer Person war die Suchmeldung/Aufruf ja zügig erfolgreich, und sie hat auch eine plausible Erklärung und keine fadenscheinige Ausrede parat😉

Youtube: John Waite - Missing You
John Waite - Missing You
Externer Inhalt

man weiß ja nie😬

Youtube: The Alan Parsons project - Freudiana
The Alan Parsons project - Freudiana
Externer Inhalt

es kann ja alles mögliche sein, immer schön aufeinander aufpassen !😉

1x zitiertmelden

Sags mit Musik

26.03.2025 um 09:54
Ist vielleicht nicht unbedingt Deine Musik, aber einfach mal Danke :thx: sagen an @teardrop. , dass Du so bist wie Du bist. :lv:
Wenn's Dir recht ist, nominiere ich Dich für den Userrat. :)

Youtube: Lizzara & Tatsch - Trompa (Original)
Lizzara & Tatsch - Trompa (Original)
Externer Inhalt

melden
melden
melden
melden
melden