My little Pony; Friendship is Magic 2.0
149.276 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
MLP, My Little Pony, Ponys ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 6.106 von 7.491vorherige 1 ... 6.0066.0566.0966.1046.1056.1066.1076.1086.1166.1566.206 ... 7.491 nächste
Direkt zur Seite:
21.09.2015 um 00:01My little Pony; Friendship is Magic 2.0
21.09.2015 um 00:02@Middy
Es gibt Teile einer Grafikkarte die man austauschen kann wenn man sie mit deim richtigen Werkzeug ranlötet ^^
Es gibt Teile einer Grafikkarte die man austauschen kann wenn man sie mit deim richtigen Werkzeug ranlötet ^^
21.09.2015 um 00:04My little Pony; Friendship is Magic 2.0
21.09.2015 um 00:17@El_Gato
Bestimmte Dinge gehen natürlich nicht wie die Platine oder nah gelötete Bauteile. Aber der Speicher sowie Teile die die Leistung und Schnelligkeit verbessert, können ausgetauscht werden. Hab ich bei meiner gemacht ^^
Zwar nicht viel, aber etwas, irgendwann muss sie natürlich ganz überholt werden.
Bestimmte Dinge gehen natürlich nicht wie die Platine oder nah gelötete Bauteile. Aber der Speicher sowie Teile die die Leistung und Schnelligkeit verbessert, können ausgetauscht werden. Hab ich bei meiner gemacht ^^
Zwar nicht viel, aber etwas, irgendwann muss sie natürlich ganz überholt werden.
21.09.2015 um 00:17My little Pony; Friendship is Magic 2.0
21.09.2015 um 00:39@El_Gato
Doch das geht auch wenn man auf der Rückseite das Lötzinn entfernt und sie dann in die Mikrowelle für die exakte Zeit legt, dann muss man schnell machen und sie abziehen. Würde ich nur machen wenn man es wie in meinem Fall mit einer Kaputten zu tun hat den dadurch wird sie zerstört. Der rest hält diese Zeit in der Mikrowelle aus.
Doch das geht auch wenn man auf der Rückseite das Lötzinn entfernt und sie dann in die Mikrowelle für die exakte Zeit legt, dann muss man schnell machen und sie abziehen. Würde ich nur machen wenn man es wie in meinem Fall mit einer Kaputten zu tun hat den dadurch wird sie zerstört. Der rest hält diese Zeit in der Mikrowelle aus.
21.09.2015 um 00:40@flyinbo
Du verstehst mich falsch... Ich meine hochintegrierte Schaltkreise. Die kannst du nicht selbst machen.
Du verstehst mich falsch... Ich meine hochintegrierte Schaltkreise. Die kannst du nicht selbst machen.
21.09.2015 um 00:47@El_Gato
Achso ja klar das Teil sowie jedes andere musst du kaufen, natürlich.
Die werden ja unter Sterilien Vorkehrungen mit ungeheurer perfektion gebaut.
Achso ja klar das Teil sowie jedes andere musst du kaufen, natürlich.
Die werden ja unter Sterilien Vorkehrungen mit ungeheurer perfektion gebaut.
21.09.2015 um 00:49My little Pony; Friendship is Magic 2.0
21.09.2015 um 01:07@LucyDolphin
Na GPU also ein Chip ein Halbleiter werden so gebaut weil sie aus Seliziumschichten bestehn und in diese mit Lasern Leiterbahnen gebrannt oder abgetragen werden. Und dadurch enstehen NP bzw. PN übergänge die ja wie Transistoren fungieren. xD Und so ein Chip hat ja Millionen davon und allein ein Staubkorn ist für die ein Mount Everest. Daher mussen es Reinsträume sein ^^
Na GPU also ein Chip ein Halbleiter werden so gebaut weil sie aus Seliziumschichten bestehn und in diese mit Lasern Leiterbahnen gebrannt oder abgetragen werden. Und dadurch enstehen NP bzw. PN übergänge die ja wie Transistoren fungieren. xD Und so ein Chip hat ja Millionen davon und allein ein Staubkorn ist für die ein Mount Everest. Daher mussen es Reinsträume sein ^^
21.09.2015 um 01:08My little Pony; Friendship is Magic 2.0
21.09.2015 um 01:11@LucyDolphin
Mein Kopp fühlt sich grad an wie Muß xD
Um das eben korrekt aber auch verständlich zu erklären.
Mein Kopp fühlt sich grad an wie Muß xD
Um das eben korrekt aber auch verständlich zu erklären.
Ähnliche Diskussionen