My little Pony; Friendship is Magic 2.0
04.08.2014 um 14:25Jaja, alle berühmten deutschen YTK Gesichter auf einen Streich. Marcells Gesicht find ich immer etwas creepy.
Schnitzeldroid schrieb:Hat wer von euch eigentlich Plüschis oder etwas anderes nennenswertes auf der Con abgestaubt ^^ ?Nein, ich auf jeden Fall nicht, dafür ist mein Budget einfach zu klein. Die Plüschies gingen bei ca 200 Euro los.... Dafür hab ich mir zwei Feuerzeuge und Ohrringe gekauft - damit ich nicht ganz leer ausgegangen wäre ^^
NyancatOpal schrieb:Was war dieser Gala Abend/Ball/Party ? Was hat man da gemacht ? Warum Dresscode ? Und wenn man nur Alltagskleidung dabei hatte ?Der Galaball war das "Mane Event" der Con. Angelehnt an die Grand Galloping Gala in der Serie ist das bei der GalaCon die Gelegenheit sich richtig in Schale zu werfen und mal einen richtigen Ball zu erleben. Dresscode ist da strikt, und hält man den nicht ein, hat man keine Chance, an dem Ball teilzunehmen. Dafür jedoch gibt es als Alternative die Party, die im Prinzip ne coole Disco ist :)