My little Pony; Friendship is Magic 2.0
149.276 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
MLP, My Little Pony, Ponys ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 403 von 7.491vorherige 1 ... 303353393401402403404405413453503 ... 7.491 nächste
Direkt zur Seite:
16.07.2014 um 20:36My little Pony; Friendship is Magic 2.0
16.07.2014 um 20:40My little Pony; Friendship is Magic 2.0
16.07.2014 um 20:43@Oberknecht17
lol was fürne Liste. Wie wär's mit Link to the Past oder Twilight Princess? Oder nicht-Zelda Spielen? Ich kann viele vorschlagen. XD
lol was fürne Liste. Wie wär's mit Link to the Past oder Twilight Princess? Oder nicht-Zelda Spielen? Ich kann viele vorschlagen. XD
16.07.2014 um 20:47@desparil
Meine Liste ist natürlich länger, dachte nur Zelda bezogen^^
Twilight Princess (arbeitet Nintendo mit Hasbro zusammen? :troll: ) hab ich schonmal gezockt, sterbe aber ständig an einer Stelle :D
Neben den 3 obigen die restliche Liste:
Jazzpunk
Die Mass-Effect Reihe
Smash bros 4 (wenn es rauskommt)
GTA 5 PC
Pokemon Feuergrün
Sonic Generations
Divine Divinity
Divinity Original Sin
Hab bestimmt ein paar vergessen :D
Meine Liste ist natürlich länger, dachte nur Zelda bezogen^^
Twilight Princess (arbeitet Nintendo mit Hasbro zusammen? :troll: ) hab ich schonmal gezockt, sterbe aber ständig an einer Stelle :D
Neben den 3 obigen die restliche Liste:
Jazzpunk
Die Mass-Effect Reihe
Smash bros 4 (wenn es rauskommt)
GTA 5 PC
Pokemon Feuergrün
Sonic Generations
Divine Divinity
Divinity Original Sin
Hab bestimmt ein paar vergessen :D
16.07.2014 um 20:49Pokemon Feuergrün, kenn ich, hab ich auch mal gespielt voll lustig ? Musst dir alle Dialoge genau durchlesen. ^^
16.07.2014 um 20:54Hey Leute :D
Lach mir grad voll einen wegen den beiden Facebook-Seiten ab xD
Lach mir grad voll einen wegen den beiden Facebook-Seiten ab xD
16.07.2014 um 20:55Du meinst auch die Gegenstimme ? Die hab ich noch nicht gesehen
16.07.2014 um 20:55NEIIIIN Ich hab aus Versehen statt auf Spiel laden spiel Speichern gedrückt...und das im Hauptmenü nachm Neustart-.-
Krieg ich irgendwo nen savegame ab Kakariko her? Kein Bock alles neu zu machen-.-
Krieg ich irgendwo nen savegame ab Kakariko her? Kein Bock alles neu zu machen-.-
16.07.2014 um 20:57@Oberknecht17
Haste jemals Metroid gezockt? Wenn nicht, ich vorschlage Super Metroid und die Metroid Prime Serie. Und wenn du WoW magst, dann magst du evt auch Xenoblade Chronicles (für die Wii). Apropos ältere Spiele, Mario 3 ist beschde Mario.
Haste jemals Metroid gezockt? Wenn nicht, ich vorschlage Super Metroid und die Metroid Prime Serie. Und wenn du WoW magst, dann magst du evt auch Xenoblade Chronicles (für die Wii). Apropos ältere Spiele, Mario 3 ist beschde Mario.
16.07.2014 um 20:58My little Pony; Friendship is Magic 2.0
16.07.2014 um 20:58Hab mal ein paar von euch auf DA geaddet. Nach dem Motto: Relationship ist alles
16.07.2014 um 21:05@Schnitzeldroid
Oder vielleicht Hotel Mario? :trollking:
Oder vielleicht Hotel Mario? :trollking:
Hotel Mario: All Main Cut Scenes
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
16.07.2014 um 21:08Super der früheste Spielstand den ich finden konnte war nachm Todesberg und ich hab kein Bock die halbe Story zu überspringen-.-
Dann brech ich halt ab bis ich eines Tages wieder Bock bekomme ich fang jedenfalls nicht neu an-.-
Dann brech ich halt ab bis ich eines Tages wieder Bock bekomme ich fang jedenfalls nicht neu an-.-
16.07.2014 um 21:09@desparil
YTP: Mario & Luigi's Quest For Cupcakes
Externer Inhalt
16.07.2014 um 21:10@desparil
Nee. Da spiele ich lieber Link und die Fratzen des Bösen :trollking:
Nee. Da spiele ich lieber Link und die Fratzen des Bösen :trollking:
Mah boi original
Externer Inhalt
16.07.2014 um 21:13@Schnitzeldroid
Vergiss Megaman nicht. XD
Vergiss Megaman nicht. XD
Dr Wahwee
Externer Inhalt
16.07.2014 um 21:13@Schnitzeldroid
Link : Die Fratzen des Boesen - Intro (Deutsch) (HD 1080i)
Externer Inhalt
Ähnliche Diskussionen