Habe eine Schwäche für schöne Frauen
40 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Frauen, Sexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
26.03.2014 um 15:06Biologie bringt jeden brillanten Kopf aus der Fassung :D
26.03.2014 um 15:10@VPutin
Das wirst Du für dich wohl herausfinden müssen.
Schau doch zur Abwechslung eine Frau einfach mal in den Schritt, es müssen ja nicht immer die Augen sein, gerade weil Du dich ja anscheinend sehr schnell verliebst, wenn Du eine Frau auf die Augen schaust.
Sei dir aber gewiss, dass das "in den Schritt gucken" noch weit aus grössere Gefahren in sich birgt.
Am Ende machst Du das vielleicht nur noch... :D
Das wirst Du für dich wohl herausfinden müssen.
Schau doch zur Abwechslung eine Frau einfach mal in den Schritt, es müssen ja nicht immer die Augen sein, gerade weil Du dich ja anscheinend sehr schnell verliebst, wenn Du eine Frau auf die Augen schaust.
Sei dir aber gewiss, dass das "in den Schritt gucken" noch weit aus grössere Gefahren in sich birgt.
Am Ende machst Du das vielleicht nur noch... :D
26.03.2014 um 15:12Habe eine Schwäche für schöne Frauen
26.03.2014 um 15:16@VPutin
Ja, passiert halt. Wird dir im Leben vielleicht auch noch öfters passieren. Und wenns ne ältere Frau ist Na und? Ist jedenfalls nix ungewöhnliches..
Ja, passiert halt. Wird dir im Leben vielleicht auch noch öfters passieren. Und wenns ne ältere Frau ist Na und? Ist jedenfalls nix ungewöhnliches..
26.03.2014 um 15:20VPutin schrieb:aber da von "liebe" zu sprechen halte ich auch für quatsch....das ist so ein teenager geschwärme dann oder verliebtheit, aber wohl kaum liebe.
wie man weiß verliebt man sich ja durch den Blickkontakt.
Wie könenn sich dann leute übers Internet verlieben ohne jemals Blickkontakt gehabt zu haben?
26.03.2014 um 15:32^ word
26.03.2014 um 15:34jap, word
26.03.2014 um 15:39VPutin schrieb:wo ich gesehen habe das ich eine Schwäche für Frauen habeAch, schränk Dich in der Heutigen Zeit doch Nicht so ein. Da is eh schon Wurscht.
26.03.2014 um 15:45Ich muss mir echt mal einen Plan erstellen
Sonst komm ich nei aus dieser Sackgasse raus
Hab schon viel zu viel Zeit verschwendet
am besten fang ich heute noch damit an
und setze es gleich um :)
Sonst komm ich nei aus dieser Sackgasse raus
Hab schon viel zu viel Zeit verschwendet
am besten fang ich heute noch damit an
und setze es gleich um :)
26.03.2014 um 16:06Sehen wir es mal so: Besser in einer 30jährigen verknallt sein, als in einer 13jährigen. Reifes Obst schmeckt gehaltvoller und süßer. Und es gibt durchaus 30jährige Frauen, die würden etwas jüngeres begrüßen. Das tun 30jährige Männer ja auch.
26.03.2014 um 17:54Also die Schwäche für schöne Frauen haben die meisten Männer, in dieser Hinsicht kann man den TE sicher beruhigen. Aber natürlich hat man als 18-Jähriger bei einer 30-Jährigen im Normalfall ganz schlechte Karten.
Emodul
Emodul
27.03.2014 um 08:05emodul schrieb:Aber natürlich hat man als 18-Jähriger bei einer 30-Jährigen im Normalfall ganz schlechte Karten.Dann hilft nur eines, nämlich die Zeit für sich spielen lassen. Einfach 20 Jahre warten, dann hat der 18 jährige die geistige Reife eines "Otto Normalverbrauchers" erreicht und die Tante is 50. Dann nimmt die wat kommt. :D
27.03.2014 um 08:51warum sollte man sich denn dafür schämen. ich stehe auch auf refere Frauen, schon immer. Wo ist das Problem? Ist doch schön.
29.12.2014 um 19:49m.youtube.com/#/watch?v=oWKLfcJmzfg
Schön, jung und erfolgreich.
Schön, jung und erfolgreich.
29.12.2014 um 20:47Hat nicht jeder Kerl ne Schwäche für schöne Frauen?
Aber solange das keine Form von " Inge koschmidder" ( hieß die nicht so? 😳) annimmt, ist doch alles gut......😁
Aber solange das keine Form von " Inge koschmidder" ( hieß die nicht so? 😳) annimmt, ist doch alles gut......😁
29.12.2014 um 20:52Welcher Mann hat denn keine "Schwäche" für schöne Frauen, außer das Gay-Geschwader?! :D
Ähnliche Diskussionen
Themen
Unterhaltung: Mit wievielen Frauen hattet ihr schon Sex?
Unterhaltung, 181 Beiträge, am 11.02.2024 von Fellatix
181
Unterhaltung: Wer ist die schönste Frau auf Allmy?
Unterhaltung, 561 Beiträge, am 09.12.2022 von Rattensohn
561
Unterhaltung: Skript zum Frauen kennen lernen!
Unterhaltung, 155 Beiträge, am 13.05.2022 von Tita1992
155
Unterhaltung: Sind Frauen Ausserirdische ?
Unterhaltung, 26 Beiträge, am 23.08.2021 von Scatterbrain
26
Unterhaltung: Warum wohl sind es Männer, die zur See fahren, und nicht Frauen?
Unterhaltung, 86 Beiträge, am 13.11.2020 von EnyaVanBran
86
Ähnliche Diskussionen