Warum ist das so?
15.03.2014 um 17:01Steht in dieser diskussion weiter oben wiki link les dir mal das alles durch wenn du schon fragst was fur ein belgisches ufo
NazgulR schrieb:Felix Baumgartner is gesprungen nicht mit ein Flugobjekt geflogen!!!ach Menschen sterben nur bei hohen Geschwindigkeiten wenn sie IN einem Flugzeug fliegen?
NazgulR schrieb:Ne aber ich weiss vlt mehr als duda vielleicht kannst du ganz gross und fett schreiben.
NazgulR schrieb: kann sein das du vor 10 min nichtmal wussteat was fur eine belgische ufo welle ?ich wusste tatsächlich nicht welches UFO du genau meinst wenn du "DAS BELGIEN UFO" meinst. Immerhin soll da ja nicht nur eins rumgeflogen sein.
NazgulR schrieb:Ja das gleiche wie wenn man iwan lichtgeschwindigkeit fliegt wird man zerdtuckt und stirbt*grinst*
NazgulR schrieb:auserdem drohne die auf 2 sekunden von 700kmh auf 1770 kmh erhört glaub ich nichtEs gibt heutzutage schon Technologien, die er in vielleicht 10 Jahren normalen Bürgern zugänglich gemacht wird. Ich sage es dir nochmal: Militärtechnologie. Das Militär experimentiert herum und entwickelt neue Waffen, Flugzeuge und andere Geräte.