Fumos miese Heiratsvermittlung!
12.03.2014 um 09:57Fumos miese Heiratsvermittlung!
12.03.2014 um 09:57uhhhh versaute PN´s *sich am hosenlurch reibt* :troll:
12.03.2014 um 10:30@fumo
Ich hätte da gerne:
Weiblich zwischen 25 bis 40; mittelgroß; unangepasst; schwarzer Humor; große Fresse; Intelligent; Konfektionsgröße XS; rothaarig (auch gefärbt); äußerst reisefreudig; sicheres Englisch (und chinesisch Kenntnisse von Vorteil); darf nicht verwöhnt sein, bzw. sollte abenteuerlustig sein und so ziemlich alles essen können ohne gleich zu jammern; Führerschein Klasse 2 und 3; mag Sonne mehr als Kälte; offenes Wesen (am besten je zur Hälfte intro- extrovertiert; philosophisch angehaucht; glaubt an mehr als das ein-indoktrinierte; cool;
...strengt Euch an!
Ich hätte da gerne:
Weiblich zwischen 25 bis 40; mittelgroß; unangepasst; schwarzer Humor; große Fresse; Intelligent; Konfektionsgröße XS; rothaarig (auch gefärbt); äußerst reisefreudig; sicheres Englisch (und chinesisch Kenntnisse von Vorteil); darf nicht verwöhnt sein, bzw. sollte abenteuerlustig sein und so ziemlich alles essen können ohne gleich zu jammern; Führerschein Klasse 2 und 3; mag Sonne mehr als Kälte; offenes Wesen (am besten je zur Hälfte intro- extrovertiert; philosophisch angehaucht; glaubt an mehr als das ein-indoktrinierte; cool;
...strengt Euch an!
12.03.2014 um 10:33@jacksback
Das erste Ergebnis, das mir mein hochwertiges Partnervermittlungssystem Fumogys ausspuckt, ist:..... @van-der-lurch ... meinen Glückwunsch, das macht 299 FuDos! :troll:
jacksback schrieb:Ich hätte da gerne:Verstehe! :note:
...strengt Euch an!
Das erste Ergebnis, das mir mein hochwertiges Partnervermittlungssystem Fumogys ausspuckt, ist:..... @van-der-lurch ... meinen Glückwunsch, das macht 299 FuDos! :troll:
12.03.2014 um 10:35fumo schrieb:Das erste Ergebnis, das mir mein hochwertiges Partnervermittlungssystem Fumogys ausspuckt, ist:..... @van-der-lurch ... meinen Glückwunsch, das macht 299 FuDos!...ich ziehe meine Anzeige zurück!
12.03.2014 um 10:36@jacksback
*laaaaacchhhh*....Einen Sekt aufs Haus! :D
Die Bearbeitungsgebühr wird dennoch fällig, vielen Dank für Ihren Besuch, beehren Sie uns bald wieder! :troll:
*laaaaacchhhh*....Einen Sekt aufs Haus! :D
Die Bearbeitungsgebühr wird dennoch fällig, vielen Dank für Ihren Besuch, beehren Sie uns bald wieder! :troll:
12.03.2014 um 10:38:troll:
12.03.2014 um 10:51Fumos miese Heiratsvermittlung!
12.03.2014 um 10:51Fumos miese Heiratsvermittlung!
12.03.2014 um 10:52Fumos miese Heiratsvermittlung!
12.03.2014 um 10:54@nataS
Sehr gerne, der Herr!
Wen darf ich für sie einpacken? Nehmen Sie sie gleich mit oder sollen wir sie liefern? :note:
Sehr gerne, der Herr!
Wen darf ich für sie einpacken? Nehmen Sie sie gleich mit oder sollen wir sie liefern? :note:
12.03.2014 um 10:55blackout hat gewürfelt: 4
12.03.2014 um 10:56@Eya
Eya schrieb:Ne ich bin nur fett und hässlich und das kommt auf Video nicht so gut!Du wurdest soeben um 15% im Preis reduziert! :troll: