Fumos miese Heiratsvermittlung!
11.03.2014 um 23:36van-der-lurch schrieb:1,50 FuDo pro 10cm!!!Oberweite oder Körpergröße? :ask: Moah, ganz schön teuer der Laden. Da geh ich vielleicht doch besser zu Knalldie :troll:
van-der-lurch schrieb:1,50 FuDo pro 10cm!!!Oberweite oder Körpergröße? :ask: Moah, ganz schön teuer der Laden. Da geh ich vielleicht doch besser zu Knalldie :troll:
Kenti schrieb: Knalldie*laaaaaacchhh*..leichter Infarkt...Einen Sekt aufs Haus! :D
Kenti schrieb:Sind Sie auch Sammler?
hawaii schrieb:Gibt es da was von fumopharm?*laaaaaccchhh*..leichter Infarkt...EInen Sekt aufs Haus! :D
fumo schrieb:OK, dann habe ich noch ein etwas Jüngeres Modell im Angebot @michii21Oh, nee, das ist grad etwas schwierig. ^^ Ich kaufe nichts von dem ich bereits geschieden wurde. :troll:
fumo schrieb:*Michi anschaut, Preisschild an ihr befestigt* :troll:Mich kann sich niemand leisten, weder vom Geld her noch nervlich! :P:
van-der-lurch schrieb:mein gott die mondfrau is doch nu keine 5m groß also greif zu*laaaaaccchhh*...leichter Infarkt...Einen Sekt aufs Haus! :D
van-der-lurch schrieb:keine angst! ich hab sie befestigt mitm stahlseil durch den nippelring...Gabs da nicht vor kurzem ne Sonderverordnung, die das Quälen von Frauchens verbietet? :ask: Ich glaube, ich muss das melden!