Das ultimative und teilweise sogar spaßige Spelunkentreffen!
1.015 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Schlüsselwortmissbrauch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
14.03.2014 um 22:38Das ultimative und teilweise sogar spaßige Spelunkentreffen!
14.03.2014 um 22:39Das ultimative und teilweise sogar spaßige Spelunkentreffen!
14.03.2014 um 22:40@vincent
@spelunke
ich werde da sein!!! und ich werde abwechselnd bei vince und kentilla im schlafsack schlafen!!! oder vielleicht auch in vince und kentilla
@spelunke
ich werde da sein!!! und ich werde abwechselnd bei vince und kentilla im schlafsack schlafen!!! oder vielleicht auch in vince und kentilla
14.03.2014 um 22:41Schlafsack? Ihr wollt da campen?
14.03.2014 um 22:42Das ultimative und teilweise sogar spaßige Spelunkentreffen!
14.03.2014 um 22:44@van-der-lurch
Irgendwer hatte mal ein Link zu ein paar Hütten verlinkt.. war nicht so teuer, glaube ich. So ein paar Euro kann ich mir dann ansparen..
Besser als mit dir im Schlafsack.. :D
Irgendwer hatte mal ein Link zu ein paar Hütten verlinkt.. war nicht so teuer, glaube ich. So ein paar Euro kann ich mir dann ansparen..
Besser als mit dir im Schlafsack.. :D
14.03.2014 um 22:44Das ultimative und teilweise sogar spaßige Spelunkentreffen!
14.03.2014 um 22:47@vincent
Das war ich und das ist wirklich nicht so teuer.
@van-der-lurch
In Haren die Häuser sind für 6-8 Personen, kosten für das ganze Wochenende ca. 300€ und der Eintritt im Ferienpark ist auch schon mit drin.
Das war ich und das ist wirklich nicht so teuer.
@van-der-lurch
In Haren die Häuser sind für 6-8 Personen, kosten für das ganze Wochenende ca. 300€ und der Eintritt im Ferienpark ist auch schon mit drin.
14.03.2014 um 22:51@Hailey25
wer will schon ferienpark? wir haben kentilla der für uns tanzen wird :D
hach ich freu mich schon drauf die ganzen pappnasen zu treffen. nur leider glaub ich das nur wenige da sein werden :(
wer will schon ferienpark? wir haben kentilla der für uns tanzen wird :D
hach ich freu mich schon drauf die ganzen pappnasen zu treffen. nur leider glaub ich das nur wenige da sein werden :(
14.03.2014 um 22:51@Hailey25
Ah, ja.. haste gerad den Link noch parat.. oder zumindest die Preise so halbwegs im Kopf?
oder ist es das: "In Haren die Häuser sind für 6-8 Personen" :ask:
Ah, ja.. haste gerad den Link noch parat.. oder zumindest die Preise so halbwegs im Kopf?
oder ist es das: "In Haren die Häuser sind für 6-8 Personen" :ask:
14.03.2014 um 22:52@Hailey25
und 6-8 personen.... ich bin mit fumo, kenti, vince, gwydd, ahri, luna und spelunke zusammen in einem!
und 6-8 personen.... ich bin mit fumo, kenti, vince, gwydd, ahri, luna und spelunke zusammen in einem!
14.03.2014 um 22:55@vincent
Jap hier ist der Link
http://www.schloss-dankern.de/de/startseite/saison-und-preise/wochenende.html (Archiv-Version vom 21.02.2014)
@van-der-lurch
Der Park ist cool frag doch @JuppStrahleman der war letztes Jahr noch mit mir da :D
Ich glaub aber auch nicht dran, dass alle Leute kommen werden die das jetzt sagen.
Jap hier ist der Link
http://www.schloss-dankern.de/de/startseite/saison-und-preise/wochenende.html (Archiv-Version vom 21.02.2014)
@van-der-lurch
Der Park ist cool frag doch @JuppStrahleman der war letztes Jahr noch mit mir da :D
Ich glaub aber auch nicht dran, dass alle Leute kommen werden die das jetzt sagen.
14.03.2014 um 22:57Das ultimative und teilweise sogar spaßige Spelunkentreffen!
14.03.2014 um 23:00@van-der-lurch
Ich glaub auch nicht das Kentilla kommt, aber wer weiß vielleicht will er ja mal in echt von dir angepimmelt werden :D Na mal abwarten, aber ich spreche da aus Erfahrung und die meisten sagen immer kurz vorher ab.
Ich fahre aber im Mai oder Juni eh wieder nach Haren und wer dann mitkommen will kann das gerne machen :bier:
Ich glaub auch nicht das Kentilla kommt, aber wer weiß vielleicht will er ja mal in echt von dir angepimmelt werden :D Na mal abwarten, aber ich spreche da aus Erfahrung und die meisten sagen immer kurz vorher ab.
Ich fahre aber im Mai oder Juni eh wieder nach Haren und wer dann mitkommen will kann das gerne machen :bier:
14.03.2014 um 23:02@Hailey25
ich werde auf jeden fall dasein! allein nur schon um fumo zu begleiten... der brauch ja seinen blindenlurchi :D und es brauch keiner angst haben ich werde niemanden anpimmeln! ich lass den hosenlurch zu hause versprochen :D :bier:
ich werde auf jeden fall dasein! allein nur schon um fumo zu begleiten... der brauch ja seinen blindenlurchi :D und es brauch keiner angst haben ich werde niemanden anpimmeln! ich lass den hosenlurch zu hause versprochen :D :bier:
14.03.2014 um 23:03van-der-lurch schrieb:ich lass den hosenlurch zu hause versprochen :D :bier:Gääähn, dann komm ich nicht.. -.-
:troll: