Alle die nicht an den Teufel glauben - hierher.
02.03.2014 um 10:19Manchmal ist deine Schwäche deine Stärke
Den Teufel.. gibt es doch gar nicht *zwinker* *grins*
Den Teufel.. gibt es doch gar nicht *zwinker* *grins*
Drakon schrieb:Willst Du das wirklich glauben? Überlege einfach nur einmal die Konsequenzen.
Manchmal ist deine Schwäche deine Stärke
lernender schrieb:Ach ja, noch ein Hinweis dazu, suche vor allem bei dir selbst.Auch das versteh ich nicht.
a-n-n-a schrieb:Sieh dieses Thema einfach nicht religiös sondern von realer Seite und ignoriere alle Ängste, denn was Religion so schreibt, kann nämlich nicht so ganz ernst gemeint sein. Also ich schrieb sowas schon @praiseway, beobachte doch einmal genau - vor allem an dir - warum Du manchmal real böse bist und was in dir dich manchmal täuscht und dich auch manchmal wegen Lappalien so quält.
ich brauche argumente, sofort
lernender schrieb:@praiseway, beobachte doch einmal genau - vor allem an dir - warum Du manchmal real böse bist und was in dir dich manchmal täuscht und dich auch manchmal wegen Lappalien so quält.Hab ich jemals behauptet, religiös zu sein? Es kommt mir vor, Du willst mich in eine Schablone pressen.
Das könnte man den Teufel nennen. Völlig unreligiös.
lernender schrieb:@praiseway, beobachte doch einmal genau - vor allem an dir - warum Du manchmal real böse bist und was in dir dich manchmal täuscht und dich auch manchmal wegen Lappalien so quält.Aber gut. Ich spiel dein Spiel mal mit. Die Antwort darauf ist natürlich: weil ich nicht das mache, was "mir vorherbestimmt" ist. Und jetzt?
praiseway schrieb:Das war jetzt aber sehr religiös (Esoterik glaube ich) und das was ich schrieb hast Du auch nicht so wie ich es meinte verstanden. Kommunikationsproblem.
weil ich nicht das mache, was "mir vorherbestimmt" ist.
lernender schrieb: Kommunikationsproblem.Definitiv. Du kannst Dich nicht erkären in der Weise, dass andere es verstehen.