Typisch deutsche Frauen?
01.03.2014 um 08:45So verbittert wie hier einige sind, ist es absolut kein Wunder, dass euch keine haben will. Da gruselts mich ja schon beim Lesen.
Eigenartiger schrieb:aber das war nicht der grund, warum ich noch nicht müde binAllein vorm Rechner zu ziehen ist aber doch auch blöd, oder?
AliceT schrieb:Schon absurd, irgendwie:absurd klingt zu pauschal. ein tiefer denker hätte das vielleicht erfasst: sicher wollen wir auc die kuh (die frau) mit alles was dazu gehört. allerdings dauerhafte liebe von einer frau zu erwarten wäre: muahaha....aber kann klappen, aber sit ein teures experiment. - da kann man die kuh leasen sozusagen ein beziehung führen die aber wegen dem sex gemacht wird.
Es wird gejammert, dass die Damen zu keinen tieferen Gefühlen fähig seien. Also, sollte man meinen, ein Mangel an *Liebe* werde beklagt.
Dann geht es aber seitenlang um die Kosten für Prostituierte, und darum, wie man möglichst einen guten Eindruck hinterlassen könnte, um ein Weibchen zu beeindrucken.
Ja, ne, alles klar.
:D
:D
pokpok schrieb:Einfach mal die Ansprüche runterschrauben. Und keine Frau möchte einen Kerl der sich Ihr zu Füßen liegt ala "Pflück mich, pflück mich"manche männer senken es so sehr, dass sie schwul werden. in der antike war das gang und gäbe....
Billy73 schrieb: da kann man die kuh leasen sozusagen ein beziehung führen die aber wegen dem sex gemacht wird.Das ist aber doch nur nötig, wenn die Frau keine wirklichen Gefühle für Dich hat und nur mit Dir zusammen ist, um abzusahnen. Dann läßt Du dich ausnutzen.
praiseway schrieb:Das ist aber doch nur nötig, wenn die Frau keine wirklichen Gefühle für Dich hat und nur mit Dir zusammen ist, um abzusahnen. Dann läßt Du dich ausnutzen.wer ein steak will muss dafür bezahlen, manch könnte dafür auch proteinshakes nehmen....umsonsonst gibbets nix, wenns sichs so anhört um wahr zu sein, ist das meistens so....um billig sich leisten zu können muss man manchmal reich genus sein...
coronerswife schrieb:Man kann nicht "schwul werden". Man ist es oder nicht, und entdeckt es dann. Aus Frust wegen mangelnder weiblicher Umschwänzelei schon gar nicht.dann erklär mal du frauenversteher, wieso es üblich war dass männer mit männern oft getrieben haben...?
Nachtrag: Aber gut, ich verstehe langsam, wieso es bei dir nicht klappt. Sonderlich viel Ahnung hast du nichtmal von der Theorie :D.
praiseway schrieb:Ich hab es sogar 2 Mal erlebt, dass die Frau so viel Sex wollte, dass ich kaum nachkam (Wortwitz geschnallt?).kann einzelfälle geben usw. will nix heissen. eine frau, die eine beziehung will, braucht sich nur hinlegen, ne schlaftablette nehmen und könnte theoretisch stundenlang sex haben ohne sich gerührt zu haben :)