Typisch deutsche Frauen?
01.03.2014 um 08:14praiseway schrieb:Zum Ausnutzen gehören aber immer zwei.ist das so? also sind die indischen frauen selber schuld?
AliceT schrieb:Darum geht es doch gar nicht. Sondern darum, nicht irgend welche pauschalen Aussagen zu treffen, aufgrund von persönlichen Erfahrungen.wer entscheidet denn was pauschale aussagen sind? du? - war dein satz nicht eine pauschale aussage.
ich hab habe indische frauen erwähnt, hatte das was mit meinen persönlichen erfahrungen zu tun oder eben eine eher abstrakte analyse?
praiseway schrieb:Und sind Männer im allgemeinen wirklich sooo triebgesteuert? Hab das hier schon zig mal gelesen; bei mir und in meinem Unkreis ist das nicht so.ich meine nicht jeder mann ist triebgesteuert ausserdem will man es ja nicht in die grosse glocke hängen, dass man am liebsten mit 16 jahren dutzende von klassenkameradinnen vernaschen möchte. das kommt nicht immer gut. ich kenne viele männer die mit tausenden fraunen schlafen würden aber kaum frauen die so ticken. deswegen können solche frauen mit prostitution viel geld verdienen.
auf datingbörsen und parties sieht man ja immerwieder wer was möchte.