Typisch deutsche Frauen?
01.03.2014 um 20:57Ich bin Thailänderin, ich fühle mich jetzt gedemütigt...;-) ..
Nee, geht schon!
Nee, geht schon!
Banana_Joe schrieb:Ich denke nicht, die typisch deutsche Frau gibt es nicht,ÄÄHH GENAU: das ist ziemlich unlogisch,
fumo schrieb: Ich glaube, hier geht heute nix mehr mit vögeln! :troll:Scheiße, muss ich mich wieder in Jappy einlogen^^ :D :troll:
Eya schrieb:denn es ist alles andere als freiwillig wenn einen das Elend dazu treibt.Das ist der entscheidende Unterschied, den einige anscheinend nicht sehen können oder wollen.
Banana_Joe schrieb:Die Frage ist nur, welche Frau aus 1. Welt Ländern, dies nicht tut...Auch das nervt langsam ohne Ende. Als ob man eine Beziehung eingeht, weil der Typ Kohle oder irgendwelche "Statussymbole" (wtf, btw.) besitzt -.-
praiseway schrieb:ÄÄHH GENAU: das ist ziemlich unlogisch,Achso, ja: Die arische, blonde, blauäugige Frau, mit ihrer Vorliebe für Geld und Macht, ist typisch für Deutschland. Ein Alleinstellungsmerkmal gar. Richtig?
joleen schrieb:Und wo ist überhaubt der TE? Geht doch hier darum ob er eine findet oder nichter findet doch keine hier in deutschland. deswegen suche ich ihm moralisch einwandfreie länder, wo er eine braut finden könnte. aber mir hilft ja keiner. hier heisst es entweder deutsche oder keine andere...
Banana_Joe schrieb:Der Charakter der Frauen wird nach der Landesgrenze sicher nicht schlagartig besser.geht ja nicht gleich um charakter. der te will einfach mal bisschen kontakt zu frauen und punkten. in vielen 3.weltländern wird er bestürmt von fangirls werden. sogar im reichen hispanischen ländern wird er ein hollakuss bekommen, das ist doch verdammt nochmal ein anfang. oder nicht? oder muss er in schland erfolgreich sein, was anderes ist nicht legitim?
Banana_Joe schrieb:Für mich ist das ok. Ich hab kein Problem damit, wenns auch nicht mein Fall ist. Easy, leben und leben lassen...ich mein sowie es aussieht hat der te kaum noch optionen....ausser er spritzt sich testo rein
Eya schrieb: das ist meine Sichtweise und diese musst du nicht mit mir teilen. Win Win Situation sieht anders aus,...mit einer solchen reaktion hätte ich schon mehr anfangen können als mit "dritte weltfrauen gehts noch".... ;) ...