Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Typisch deutsche Frauen?

541 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Hilfe, Frauen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Typisch deutsche Frauen?

01.03.2014 um 20:04
immerhin haben wir gelernt, dass es falsche ist frauen zu begatten, die aus nicht so reichen ländern kommen. das wusste man vorher nicht und wir danken für die bekehrung aund aufklärung.


melden

Typisch deutsche Frauen?

01.03.2014 um 20:06
@Billy73
Du fickst Frauen, nach Herkunftsland? :D :D :D


2x zitiertmelden

Typisch deutsche Frauen?

01.03.2014 um 20:06
@Billy73
Ist so leicht, auf Frauen zu bashen, wenn man keine abkriegt. Und so schwer, sich mal selbst zu fragen: warum ist das so?


melden

Typisch deutsche Frauen?

01.03.2014 um 20:06
@Billy73
Wenn du es nicht raffst ist das dein Problem. Du schriebst, der TE solle sich an 3te Welt Frauen wenden, weil diese ja anspruchsloser seien, Hauptsache sei dabei, er stünde nicht nur auf weiße Frauen.. und nun lass dir das mal auf der Zunge zergehen, bevor du mit Sarkasmus ja fast Zynismus triefende Beiträge postest.


melden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Typisch deutsche Frauen?

01.03.2014 um 20:06
@Wolfshaag
Zitat von WolfshaagWolfshaag schrieb:Du fickst Frauen, nach Herkunftsland? :D :D :D
*GRRRRÖÖÖÖÖÖÖHHHHHHHLLLLLL*.... :D :D :D

Ich muss mich hier ausklinken, sorry, sonst überlebe ich den ABend nicht! :D


melden

Typisch deutsche Frauen?

01.03.2014 um 20:07
Zitat von WolfshaagWolfshaag schrieb:Du fickst Frauen, nach Herkunftsland?
ich habe eingesehen, dass das falsch ist und ich nur deutsche und westliche frauen begatten werde. ich schäme mich so.


1x zitiertmelden

Typisch deutsche Frauen?

01.03.2014 um 20:07
@fumo
Nicht doch, das ist besser als Kino. :popcorn:


melden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Typisch deutsche Frauen?

01.03.2014 um 20:08
@joleen
Ich habe in den letzten Tagen selten so gelacht, von mir erhält der Strang bereits jetzt das Qualitätsurteil: "Besonders wertvoll!" :D :popcorn:


melden

Typisch deutsche Frauen?

01.03.2014 um 20:08
@Eya
Zitat von EyaEya schrieb:Ich werde mich jetzt nicht noch einmal wiederholen.. dann nicht.
...dann nicht...auch wenn du nicht wirklich etwas dazu geschrieben hast was an diesem Begriff "empörungwürdig" und herablassend ist außer dich immer wieder zu empören hier einmal ein paar "auszüge"....
deine Aussage war herablassend
3. Weltfrauen? Sag einmal tickst du noch sauber?
deine Aussage ist nicht nur Frauen verachtend sondern gar Menschen verachtend
...aber hauptsache man hat sich empört... :{
Das ist geschmacklos! Frauen sind keine Ware, auch wenn das einige heute immer noch glauben.
...und zu diesem Part...kleines Beispiel...gibt eine Werbung für "shop a man" (oder so ähnlich) relativ neu....wohl mehr als eindeutig....


1x zitiertmelden

Typisch deutsche Frauen?

01.03.2014 um 20:09
Waren wir nicht vor so ca. 10 Seiten schon mal bei der Lösung angekommen? :ask:

Frauen sind alles egozentrische Weiber.
Und Männer sexistische Schweine.

Ohje.


1x zitiertmelden

Typisch deutsche Frauen?

01.03.2014 um 20:10
@1ostS0ul
Wenn du meine Beiträge aus dem Kontext reißt, ist das nicht mein Fehler, dass du meine Empörung nicht verstehst...

Weiters schrieb ich dass es auch widerlich ist, sich im Ausland Toyboys zu bestellen.. wer lesen kann ist klar im Vorteil.


1x zitiertmelden

Typisch deutsche Frauen?

01.03.2014 um 20:12
@Billy73
Zitat von Billy73Billy73 schrieb: ich habe eingesehen, dass das falsch ist und ich nur deutsche und westliche frauen begatten werde. ich schäme mich so.
Immer wenn ich denke, ich hätte bereits alles auf Almy gesehen, selbst Aliens, wie @Eya kommt jemand wie Du. :D :D :D
Wenn ich mich in jemanden verliebe, ist es mir doch herzlich egal, aus welchem Land sie kommt. :D

@joleen
@Eya
Zitat von joleenjoleen schrieb: Frauen sind alles egozentrische Weiber.
Und Männer sexistische Schweine.
Okay, Du und @Eya schon. :D :P
Ich bin ja lieb, ergo die Ausnahme von der Regel. :D :D :D


1x zitiertmelden

Typisch deutsche Frauen?

01.03.2014 um 20:13
Zitat von WolfshaagWolfshaag schrieb:Ich bin ja lieb, ergo die Ausnahme von der Regel. :D :D :D
*Hust* Wenn du ne Frau wärst wüsste ich von wem der TE es hat :P:


melden

Typisch deutsche Frauen?

01.03.2014 um 20:13
nur gibt es doch im detail verschiedene meinungen:

enya meint, man könne und solle sich als mann hocharbeiten aus dem loserstatus, dass sind die leute die keine westlichen frauen abbekommen

@praiseway
meint, dass das nicht möglich wäre. dass das schon festgelegt wäre, wer ein loser ist. man könne da nichts machen...


melden

Typisch deutsche Frauen?

01.03.2014 um 20:15
@Mia_Gonzo
Pffffff........ :D :D :D


melden

Typisch deutsche Frauen?

01.03.2014 um 20:18
@Billy73
zum ersten Teil ja, an sich selbst arbeiten um beim anderen Geschlecht anzukommen.. aber ich schrieb NIRGENDS bei westlichen Frauen..

zum zweiten Teil.. nirgends erwähnte ich es sei nicht ok, sich in Frauen anderer Herkunft zu verlieben oder mit diesen eine Beziehung zu führen, was mich an dieser Aussage von dir störte war die Tatsache dass du 3te Welt Frauen als anspruchsloser hingestellt hast und ich somit davon ausgehen kann, dass 3te Welt Frauen in deinen Augen minderwertiger sind, wenn diese sich mit sogenannten Loosern aus der 1ten Welt abgeben. Nichts anderes meinte ich, ob du das nun verstehst oder nicht, ist nich mein Problem.


2x zitiertmelden

Typisch deutsche Frauen?

01.03.2014 um 20:19
@Eya
Zitat von EyaEya schrieb:Wenn du meine Beiträge aus dem Kontext reißt, ist das nicht mein Fehler, dass du meine Empörung nicht verstehst...
...nur mit dem Punkt das da ohnehin nicht viel merh war... :) ...es war dies aussage von @Billy73 und dann kamen deine "Empörungssätze", mit nicht wirklich viel darum, wobei ich dies natürlich auch gelesen habe, da es aber nicht viel her gibt um die empörung nachvollziehen zu können wollte ich nicht die gesamten beiträge zitieren... ;)
Zitat von EyaEya schrieb:Weiters schrieb ich dass es auch widerlich ist, sich im Ausland Toyboys zu bestellen.
...schriebst du nun auf grund von...:ask:.."shop a man" hat damit nichts zu tun...ist in deutschland eine werbung für eine "internetplattform"....
Zitat von EyaEya schrieb:wer lesen kann ist klar im Vorteil.
...schön im vorteil zu sein...:Y:...


melden

Typisch deutsche Frauen?

01.03.2014 um 20:19
ausserdem haben wir gelernt die würde einer frau aus bestimmten ländern kommend ist unanstasbar und auch die von toyboys nicht...

die armen toyboys werden von weissen frauen brutals möglich ausgebeutet, dabei will ich gar nicht ins detail gehen. diese sauerei.


melden

Typisch deutsche Frauen?

01.03.2014 um 20:21
@Eya
Zitat von EyaEya schrieb:3te Welt Frauen
..."begriff" inzwischen doch in Ordnung...^^


melden

Typisch deutsche Frauen?

01.03.2014 um 20:22
@Billy73
Aha und die Würde von Frauen aus anderen Ländern, als die aus der 3. Welt ist antastbar?

Himmel, wie ich solche Ideologie-Spinner lustig finde. :D


melden