Spielregeln beim Einladen: Grenzen oder Freifahrtschein?
22.02.2014 um 01:39Du bist aber böse, konnte mich aber über das Video köstlich amüsieren. :D
Du bist noch sehr Jung oder? :D @25h.nox
Du bist noch sehr Jung oder? :D @25h.nox
22.02.2014 um 01:40Spielregeln beim Einladen: Grenzen oder Freifahrtschein?
22.02.2014 um 01:41@25h.nox
lol
Auch wenn das Video nie gedreht wurde.
Auch diese ganzen "Nude in public"-Sachen nicht.
Du weißt ja, dass ich da eine dominante Person bin, die keine Fehlereinsicht hat, Typ vier :)
lol
Auch wenn das Video nie gedreht wurde.
Auch diese ganzen "Nude in public"-Sachen nicht.
Du weißt ja, dass ich da eine dominante Person bin, die keine Fehlereinsicht hat, Typ vier :)
22.02.2014 um 01:43Spielregeln beim Einladen: Grenzen oder Freifahrtschein?
22.02.2014 um 01:44@Agnodike
@saba_key im sry i goofed... hatte das irgendwie anders in erinnerung...
hm das entspricht eher dem gemeinten.
@saba_key im sry i goofed... hatte das irgendwie anders in erinnerung...
hm das entspricht eher dem gemeinten.
Little Britain - Lou und Andy kaufen eine Geburtstagskarte
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
22.02.2014 um 01:45Spielregeln beim Einladen: Grenzen oder Freifahrtschein?
22.02.2014 um 01:46Spielregeln beim Einladen: Grenzen oder Freifahrtschein?
22.02.2014 um 01:49@tic
mein Herz, wer mich sperrt, mit dem kann ich nicht reden, man wird hier zu dolle OT. ;)
Vielleicht können wir Beide auch gar nicht miteinander reden.
mein Herz, wer mich sperrt, mit dem kann ich nicht reden, man wird hier zu dolle OT. ;)
Vielleicht können wir Beide auch gar nicht miteinander reden.
22.02.2014 um 01:51^^ sagt mir das du immer noch nicht verstanden hast warum ich dich das erste mal geblockt hab und auch nicht warum das zweite mal ...
najah... @Agnodike
najah... @Agnodike
22.02.2014 um 01:57tic schrieb:^^ sagt mir das du immer noch nicht verstanden hast warum ich dich das erste mal geblockt hab und auch nicht warum das zweite mal ...Das ist für mich Neu und sehr interessant, wenn ein Mensch (User) mich blockt.
najah... @Agnodike
Ich habe mich immer schon gefragt @tic warum User hier auf diese Seite gehen und auf (bin zur Zeit nicht da) stellen? Wenn ich keine Zeit habe, melde ich mich hier nicht an. :)
Du @tic bekommen wir jetzt ne Sperre, wegen ganz dolle OT?
22.02.2014 um 02:02Spielregeln beim Einladen: Grenzen oder Freifahrtschein?
22.02.2014 um 02:07Agnodike schrieb:Das ist für mich Neu und sehr interessant, wenn ein Mensch (User) mich blockt.scheint dich wirklich zu interessieren, schade nur das du es nach mehrmaligem erklären immer noch nicht verstanden hast, durch das nicht verstehen bleibt es offen und dadurch interessant..
Agnodike schrieb:Ich habe mich immer schon gefragt @tic warum User hier auf diese Seite gehen und auf (bin zur Zeit nicht da) stellen?tja, wenn du mich kennen würdest, würdest du verstehen was das "anwesend/nicht anwesend" bei mir aussagt und grad sieht man mal wieder warum ich dich geblockt hab..
ich schätze aber auch bei diesem Thema, wenn Ichs erklären würd, würdest es nicht verstehen..
ich bin raus, adde mich nicht mehr oder sprich mich nicht an, dachte eigentlich du würdest endlich abstand nehmen von dem "Er hat mich geblockt" ding und man könne normal mit dir quatschen in nem Thread, hab mich geirrt wie man sieht @Agnodike
ich antworte nicht mehr ;)
22.02.2014 um 02:12tja, wenn du mich kennen würdest, würdest du verstehen was das "anwesend/nicht anwesend" bei mir aussagt und grad sieht man warum ich dich geblockt hab..Du brauchst echt lange.
Wenn ich Hellseherin, würde ich wissen.
@tic , nach dem was ich von dir hier gesehen habe, machst du alles zu einem Problem.
Schade!
Du bist ein Macho. :)
22.02.2014 um 02:14Spielregeln beim Einladen: Grenzen oder Freifahrtschein?
22.02.2014 um 02:16Ich habe gesehen an was du arbeitest, was du fertig machst, ich habe gesehen was du schreibst. @tic
Du bist ein Macho.
Du bist ein Macho.
22.02.2014 um 02:21Ein „Mäuschen“ hebt dich in den Himmel, aber du sucht nach „der Frau“ und die ist mit dir auf gleicher Augenhöhe und das kannst du nicht ab. @tic
melden
22.02.2014 um 02:30Ja gut. ;) Das ist der unterschied zwischen uns beiden, du bist genervt und ich möchte wissen. :) @tic
Aber ich glaube, die Menschheit bekommt dich auch über diesen Winter.
@tic lass mal Lustigkeit in dein Herz, glaub mir, mein Leben ist auch nicht lustig, aber ab und an muss auch diese mal Siegen. ;)
Aber ich glaube, die Menschheit bekommt dich auch über diesen Winter.
@tic lass mal Lustigkeit in dein Herz, glaub mir, mein Leben ist auch nicht lustig, aber ab und an muss auch diese mal Siegen. ;)