Wir sollten nicht nur die Frage klären, WAS gegen Pädophile unternommen werden kann (meiner Ansicht nach sind die Gesetze ausreichend), sondern was Pädophile alles unternehmen, um sich zu schützen. Einer der "Waffen" dürfte die Diskreditierung der Bevölkerung sein, wie einer der Videos weiter oben ja unstrittig belegt. Dabei gehe ich davon aus, dass jeder googeln kann so lange und weit er will. Es ist KEIN einzelner Video, sondern die Google Treffer Quote geht in die Millionen. Ein schwacher Versucht einiger hier in der Gruppe, derartiges als "Hirngespinst" abzutun. Wobei mir die Frage nach dem
WARUM immer mehr Kopfschmerzen bereitet.
ok. Es sind in der Tat noch Fragen offen, die ich beantworten will, so gut ich kann (...man mich lässt)
@univerzaluniverzal schrieb:Du wirst hier bereits seit Anfang an widerlegt
Ich werde nicht "von anfang an widerlegt". Und wenn, dann im Kollektiv ... was ja mehr und mehr transparent wird. Offenbar soll das Thema boykottiert werden. Warum das so ist, und wer so dreist ist, Themen zum Kinderschutz mit Schmutz zu bewerfen, darüber sollte nachgedacht werden. Möglicherweise weiß ich es schon, denn das ist nicht so schwer zu durchschauen.
Nur ein Beispeil: Gardener schrieb,
gardner schrieb:weil für mich klar ist, worum es Dir hier geht.
Warum glaubt gardener zu wissen, WER ich bin?
Mal davon ab, dass er sich täuscht - mein Motiv, hier zu schreiben, war redlich u. ehrlich - eröffnet sich die Frage, WOHER er sein vermeintliches Wissen beziehen könnte? Haben einige einen "erweiterten Horrizont"...technisch gesehen, meine ich?
Noch mal das Zitat von univerzal
univerzal schrieb:Du wirst hier bereits seit Anfang an widerlegt
Ach ja?
Welche Aussage, diue ich
nicht getroffen habe, hast du denn "widerlegt"
Der Starter von mir mündet, wie jeder prüfen kann, in einer
Frage.
Daher die Frage:
Was haltet IHR von der Sexwende?
Es ist geplant, per Gesetz zu verbieten, daß sich Politiker "pädophiles Material" beschaffen können.
Ist so ein Gesetz sinnvoll oder überfällig? Oder führt es zu nichts, weil Politiker spitzfindig einfach hinterher die Definition "pädophiles Material" ändern würden.
Eure Meinung bitte (wenn's geht im Topic bleiben danke).
Ich war bisher der Meinung, dass man Fragen nur beantworten kann. Gardener will uns bestimmt erklären, wie man eine Frage "
widerlegen" kann. (bitte möglichst beim Thema bleiben, und ohne dein übliches Verschwörungsblabla (gähn).