Horrornamen - schlimmer geht's nimmer....
07.02.2014 um 14:34Horrornamen - schlimmer geht's nimmer....
07.02.2014 um 14:35@schnitzelolga
Übel !
Aber mach Dir nichts daraus, Erich ist schlimmer. Weil Erich klingt so schön schwul, weil vorne Er und hinten ich.
Übel !
Aber mach Dir nichts daraus, Erich ist schlimmer. Weil Erich klingt so schön schwul, weil vorne Er und hinten ich.
07.02.2014 um 14:35:note: Klaus-Bärbel
Am schlimmsten finde ich diese neu modischen: Ayden, Yakira und co.
Am schlimmsten finde ich diese neu modischen: Ayden, Yakira und co.
07.02.2014 um 14:36Oder Jordan.
https://www.youtube.com/watch?v=pFjDvbDsyyg
07.02.2014 um 14:37Klavier schrieb:Auch diese ganzen Ami-Vornamen sind völlig daneben. Sowas wie Chantal und Konsorten.Chantal ist ein franzoesischer Name.
Ich finde, ein Vorname sollte immer zum Nachnamen passen, nicht zu hochgestochen sein, nach Moeglichkeit nicht aus irgendeinem Film stammen (sofern man das sofort bemerkt), und wenn man schon mehr als einen Vornamen nimmt, dann sollte man um Gottes Willen nicht alle auf die Heckscheibe des Autos kleben! Wie neulich...da war ich hinter "Samantha Darlene" auf der Strasse unterwegs.
07.02.2014 um 14:38Jimmy-Blue und Wilson-Gonzales :shot:
07.02.2014 um 14:38Hab letztens irgendwo gesehen der hiess Peter Pedersen
die eltern haben da auch nen guten job gemacht xD
die eltern haben da auch nen guten job gemacht xD
07.02.2014 um 14:38Horrornamen - schlimmer geht's nimmer....
07.02.2014 um 14:38Horrornamen - schlimmer geht's nimmer....
07.02.2014 um 14:39Als ob Kelvin nicht schon schlimm genug wäre..
07.02.2014 um 14:39@Klavier
Wenn ein Franzose sein Kind so nennt find ich es voll in Ordnung. Aber eine Chantal Meier klingt irgendwie scheisse. :)
Wenn ein Franzose sein Kind so nennt find ich es voll in Ordnung. Aber eine Chantal Meier klingt irgendwie scheisse. :)
07.02.2014 um 14:40Ach ja, auch unbedingt wichtig finde ich, dass das Umfeld des Kindes den Namen auch aussprechen kann! Es gibt nix Schlimmeres als eine Jacqueline im tiefsten Koeln!
07.02.2014 um 14:40@Raptor
Das ist noch der absolute Hammer, die Aufkleber auf den Autos.
Bei uns fährt einer , mit dem Vermerk," Auto ohne Balg mit blödem Namen!"
Das ist noch der absolute Hammer, die Aufkleber auf den Autos.
Bei uns fährt einer , mit dem Vermerk," Auto ohne Balg mit blödem Namen!"
07.02.2014 um 14:40Kannte mal einen Jungen der Blasius hieß :D
07.02.2014 um 14:40Horrornamen - schlimmer geht's nimmer....
07.02.2014 um 14:41@El_Gato
Ich find's auch witzig, dass man bei Leuten in meinem Alter, die Sandy, Nancy, Mandy oder Ronny heissen immer sofort weiss dass sie aus dem Osten kommen! :D
Ich find's auch witzig, dass man bei Leuten in meinem Alter, die Sandy, Nancy, Mandy oder Ronny heissen immer sofort weiss dass sie aus dem Osten kommen! :D
07.02.2014 um 14:41@Alarmi
Gut, da mag das dann auch passen zum Nachnamen. Das spielt ja auch eine Rolle , schon vom Klang her!
Gut, da mag das dann auch passen zum Nachnamen. Das spielt ja auch eine Rolle , schon vom Klang her!
07.02.2014 um 14:41Es gibt ja wirklich viele schöne ausländische Namen. Aber ich finde der Name sollte schon irgendwie in die Breiten, in denen man lebt und zum Nachnamen passen. Gerade hab ich z.B. irgendwo den Namen Nanami gelesen. Eigentlich schön, find ich. Aber mein Kind würd ich jetzt auch nicht so nennen, vielleicht den Hund oder die Katze. :D