Blackbird. schrieb:Dafür sind Feiern ohne Alk tatsächlich unterhaltsamer. Und gute Stimmung kann man auch anders erzeugen als mit ner Flasche Bier. Und sie enden nicht mit Gewalt, Autounfäl oder nem Kater
Jain "unterhaltsamer" sind dann wohl doch eher die mit Alk. Die Leute quatschen mehr, erzählen peinlichere(lustigere) Dinge und machen Unsinn. Ich denke ohne Alk geht das sehr viel gesitteter zu.
Wobei wenn man es übertreibt, ist man eben schnell mal auf einer Party gewesen von der man nachher nichts mehr weiß.
Natürlich ist das nicht immer einfach, gerade wenn etwas kaputt geht, aber wenn ich so an die Gartenpartys denke... ich möchte sie nicht missen.
Ich mein, nüchtern kommt wohl keiner auf die Idee mit einem Salto in ein Plantschbecken zu springen, oder ist der Meinung sich in einen Brunnen zu stellen, in dem er gar nicht stehen kann.
Gerade mit Betrunkenen passieren oftmals echt urkomische Dinge, über die lacht man echt sein ganzes Leben.
:DUnd in Gewalt sind jedenfalls bei mir zum Glück noch keine Partys beendet worden.
Das viele Autounfälle unter Alkohol und Drogen allgemein passieren ist natürlich extrem scheiße. ICh selbst habe keinen Führerschein, hatte ich noch nie und will ich auch nie, Autofahren meide ich(als Mitfahrer) wenn es geht. Ich würde auch nie bei betrunkenen ins Auto steigen. Dann lieber Taxi oder zur Not den Fußbus.
Mit dem Kater ist das aber wirklich so eine gemeine Sache...
:X :DAch ja und den Krebs, nun den bekommt man doch von jedem Scheiß. so what.