Wieviel Alkohol trinkt ihr?
18.08.2014 um 00:41gar keinen
18.08.2014 um 00:43Regenerate schrieb:Also ich kenne betrunkene nur so, dass sie rumlallen und Blödsinn reden,man nennt das auch "alkoholisch" ... nur wenige menschen beherrschen und verstehen diese komplexe sprachform im zustand --> nüchtern ...
u.U. hilft es sich da auf den gleichen alkoholpegel zu trinken (pegel-nivellierung) manchmal ergeben sich dadurch wahre wunder bei den sprachbarrieren ...
18.08.2014 um 00:46@iwok
Würde ich nie tun. Ich mag Alkohol nicht, in welcher Form. Da warte ich lieber bis derjenige wieder nüchtern ist.
Gleichen Pegel antrinken. Nja vielleicht sieht man dann auch Vögel im Zimmer rumfliegen oder sowas. Aber will es nicht wirklich wissen.
Würde ich nie tun. Ich mag Alkohol nicht, in welcher Form. Da warte ich lieber bis derjenige wieder nüchtern ist.
Gleichen Pegel antrinken. Nja vielleicht sieht man dann auch Vögel im Zimmer rumfliegen oder sowas. Aber will es nicht wirklich wissen.
18.08.2014 um 00:47Alkohol enthemmt und verstärkt die eigenen Charakterzüge, wodurch manche aggressiv und peinlich werden und andere empathischer, ehrlicher und friedlicher. Also mich macht Alkohol eher friedlich und absolut nicht gewalttätig. :)
18.08.2014 um 00:49naja, also das mit dem friedlicher trifft auf die wenigsten leute zu ... die meisten leute werden so enthemmt, dass sie auch aggressionen freien lauf lassen ... <-- den nachteil hat man bei :ganja: nicht ...
18.08.2014 um 00:49Zu viel...
Am Wochenende auf Parties bis nix mehr geht.
Und das alle paar Wochen.
Am Wochenende auf Parties bis nix mehr geht.
Und das alle paar Wochen.
18.08.2014 um 00:53@iwok
Durch :ganja: werde ich auch nicht aggressiv aber unendlich müde und lustlos. Kann nicht verstehen wie da andere Menschen drauf chillen können ich könnte sofort pennen wenn ich das konsumieren würde.
Durch :ganja: werde ich auch nicht aggressiv aber unendlich müde und lustlos. Kann nicht verstehen wie da andere Menschen drauf chillen können ich könnte sofort pennen wenn ich das konsumieren würde.
18.08.2014 um 00:55ich lieg stark über dem durchschnitt. bin aber noch jung und habe viel freizeit
18.08.2014 um 01:02Wieviel Alkohol trinkt ihr?
18.08.2014 um 01:14Hm schon jedes Wochenende und gelegentlich mal unter der Woche :D
Aber ist bei mir auch so, dass ich ziemlich wenig vertrage und aber auch eher friedlicher werde, als ich ohnehin schon bin.
Aber ist bei mir auch so, dass ich ziemlich wenig vertrage und aber auch eher friedlicher werde, als ich ohnehin schon bin.
19.08.2014 um 08:12Ich trinke so gut wie gar keinen Alkohol. So lebt es sich viel besser. Mag auch keine betrunkenen Menschen.
19.08.2014 um 09:04Wenns sein muß, nehme ich die 4 Liter Schaumwein.
Gruß, s.
Gruß, s.
19.08.2014 um 19:03Ich habe noch nie regelmäßig oder gar nennenswert Alkohol getrunken, außer während des Studiums.
19.08.2014 um 19:09Ein Bierchen nach Feierabend muss schon sein,am Wochenende dann die etwas härteren Sachen :D :bier:
19.08.2014 um 23:38gaaaaaaanz selten mal ein alkoholfreies Bier.
Erstaunlich wenig für einen sechzehnjährigen^^
Erstaunlich wenig für einen sechzehnjährigen^^
19.08.2014 um 23:42What the...!? NEIN das passt definitiv NICHT bei mir!! Bin schockiert. O.o
Ich trinke so gut wie nie. Und wenn, dann nur "leichtes", und selten mehr als 200 ml.
Etwa 2 - 3 x jährlich. Und dann nichtmal auf Feiern oder Festen, sondern zu Hause aufm kuschligen Sofa, z.B. um einen anstrengenden Tag ausklingen zu lassen.
Ich trinke so gut wie nie. Und wenn, dann nur "leichtes", und selten mehr als 200 ml.
Etwa 2 - 3 x jährlich. Und dann nichtmal auf Feiern oder Festen, sondern zu Hause aufm kuschligen Sofa, z.B. um einen anstrengenden Tag ausklingen zu lassen.