Was sagt das mentale Alter bei einem Menschen aus? (geistiges Alter)
119 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Test, Schwachsinn, Geistiges Alter ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
20.01.2014 um 09:59Was sagt das mentale Alter bei einem Menschen aus? (geistiges Alter)
20.01.2014 um 10:00Was sagt das mentale Alter bei einem Menschen aus? (geistiges Alter)
20.01.2014 um 10:01@skeptikerin
Sicherheitshalber vielleicht nur die, deren mentales Alter unter unserem liegt. ;)
Oder über? :ask:
Ich denke da noch mal drüber nach ...^^
Sicherheitshalber vielleicht nur die, deren mentales Alter unter unserem liegt. ;)
Oder über? :ask:
Ich denke da noch mal drüber nach ...^^
20.01.2014 um 10:02Was sagt das mentale Alter bei einem Menschen aus? (geistiges Alter)
20.01.2014 um 10:08Was sagt das mentale Alter bei einem Menschen aus? (geistiges Alter)
20.01.2014 um 10:10Was sagt das mentale Alter bei einem Menschen aus? (geistiges Alter)
07.07.2014 um 11:01Bei mir kommt mein richtiges Alter raus.. 26 :-)
Bei dem Test:
http://de.piixemto.com/mentales-alter-test/
bin ich älter... 30!
Bei dem Test:
http://de.piixemto.com/mentales-alter-test/
bin ich älter... 30!
07.07.2014 um 11:32Bei mir kam 27 raus und ich bin..... 27 :)
und joah ich fühl mich auch so.
und joah ich fühl mich auch so.
07.07.2014 um 12:4329.... Ich bin aber 16 :D haha
07.07.2014 um 17:1925... :D
07.07.2014 um 18:54:D 33!!! Ich verrate jetzt nicht, wieviel Jahrzehnte mich dieser Test jünger gemacht hat :D !!!
08.07.2014 um 14:45Das mentale Alter ist eigentlich eine Streitfrage.
Das mentale Alter wird oft mit Reif gleichgesetzt. Die innere Reife für seine Taten und seine Entscheidungen im Leben selbst gerade stehen zu können.
Was muss der Mensch tun können um „Reif“ zu sein?
Selbständigkeit ist auch umweltbedingt. Was lässt dich die Umwelt tun? Was traut man dir zu?
Sicher, wenn du schon früh eine Beziehung führen kannst und Verantwortung in der Gruppe übernehmen, dann ist das für einen 16-Jährigen schon sehr viel. Manche können so was eben überhaupt nicht. Gründe dafür bieten Stoff für eine lange Diskussion.
Z.B. wird Selbstdisziplin als Reife gedeutet. Aber das wiederum ist eine Sache der Motivation ein Ziel zu erreichen. Motivation wird wiederum von deinem Denken und Glauben an die Zukunft bestimmt.
Aber welche Möglichkeiten Sie umweltbedingt tatsächlich haben ist eine andere Geschichte.
Das mentale Alter wird oft mit Reif gleichgesetzt. Die innere Reife für seine Taten und seine Entscheidungen im Leben selbst gerade stehen zu können.
Was muss der Mensch tun können um „Reif“ zu sein?
Selbständigkeit ist auch umweltbedingt. Was lässt dich die Umwelt tun? Was traut man dir zu?
Sicher, wenn du schon früh eine Beziehung führen kannst und Verantwortung in der Gruppe übernehmen, dann ist das für einen 16-Jährigen schon sehr viel. Manche können so was eben überhaupt nicht. Gründe dafür bieten Stoff für eine lange Diskussion.
Z.B. wird Selbstdisziplin als Reife gedeutet. Aber das wiederum ist eine Sache der Motivation ein Ziel zu erreichen. Motivation wird wiederum von deinem Denken und Glauben an die Zukunft bestimmt.
Aber welche Möglichkeiten Sie umweltbedingt tatsächlich haben ist eine andere Geschichte.
08.07.2014 um 20:3226 Jahre.. wow.. bekomme ich jetzt noch das passende Gesicht.. der Körper passt ja. :D
08.07.2014 um 20:3333 Jahre.... mhm.... ich weiß nicht ob ich das jetzt gut finden soll
08.07.2014 um 21:02Herzlichen Glückwunsch
Du bist jung geblieben!
Kreativität Gelassenheit Flexibilität Risiko Abenteuer Neugierde
Gehirn28
Spaß Leidenschaft Genuss Entspannung Offenheit Mut
Du bist jung geblieben!
Kreativität Gelassenheit Flexibilität Risiko Abenteuer Neugierde
Gehirn28
Spaß Leidenschaft Genuss Entspannung Offenheit Mut
10.07.2014 um 15:46@ErhardVobel
Wenn das so weiter geht mit dem Wetter, haben wir wirklich bald Reif morgens. :D
@Hailey25
@Mia_Gonzo
@Hornisse
@DiePandorra
:wein: :)
Wenn das so weiter geht mit dem Wetter, haben wir wirklich bald Reif morgens. :D
@Hailey25
@Mia_Gonzo
@Hornisse
@DiePandorra
:wein: :)
10.07.2014 um 15:50Was sagt das mentale Alter bei einem Menschen aus? (geistiges Alter)
10.07.2014 um 15:51Genau. :D :bier:
Ähnliche Diskussionen
Themen
Unterhaltung: Bist du ein cooler Allmysterianer oder nicht? Hier testen.
Unterhaltung, 1.089 Beiträge, am 30.05.2024 von cRAwler23
1.089
Unterhaltung: Welcher Persönlichkeitstyp bist du? (Enneagramm Test)
Unterhaltung, 225 Beiträge, am 18.09.2024 von goldtopas
225
1.291
469
537
Ähnliche Diskussionen