Famos miese Spelunke
Famos miese Spelunke
06.03.2014 um 00:03fumo schrieb:Etwa für Lone-Dog?Genau!
@joleen das respektierst du doch? Das soll nur ein Ort der Erinnerung sein.. *lieb guck*
*nacktbilder an die wand häng*
Famos miese Spelunke
06.03.2014 um 00:03vincent schrieb:Coole Sache, ich brauch was für meine Affären.. :troll:Tja, verraten. :)
joleen schrieb:* @vincent wieder zurück ins Verlies zerrt*Tz, Fräulein Nimmersatt :troll:
Famos miese Spelunke
06.03.2014 um 00:04@vincent
@DiePandorra
Glaubst Du, ich sollte mal versuchen, :dino: hierher zu locken? Glaubst Du, er würde es peilen? :troll:
vincent schrieb:Das soll nur ein Ort der Erinnerung sein.. *lieb guck**laaaaacchhhh*..leichter Infarkt...EIn Bir aufs Haus! :D
*nacktbilder an die wand häng*
@DiePandorra
Glaubst Du, ich sollte mal versuchen, :dino: hierher zu locken? Glaubst Du, er würde es peilen? :troll:
Famos miese Spelunke
06.03.2014 um 00:05@joleen
Ist ja guut.. Ich komme schon -.-
*mich von meinem Traum einer eigenen Spelunke verabschiede :cry: *
Ist ja guut.. Ich komme schon -.-
*mich von meinem Traum einer eigenen Spelunke verabschiede :cry: *
Famos miese Spelunke
06.03.2014 um 00:06@vincent
Es war knapp, das muss ich Dir lassen, um ein Haar hätte Dein Leben doch noch eine gute Wendung genommen! :troll:
Es war knapp, das muss ich Dir lassen, um ein Haar hätte Dein Leben doch noch eine gute Wendung genommen! :troll:
Famos miese Spelunke
06.03.2014 um 00:07Famos miese Spelunke
06.03.2014 um 00:08@DiePandorra
Ich habe diese herrenlose Spelunke übrigens auch in Besitz genommen! :}
DiePandorra schrieb:Versuch macht kluch! *alte chinesische Splichwort**laaaaaccchhh*...EIn Bier aufs Haus! :D
Ich habe diese herrenlose Spelunke übrigens auch in Besitz genommen! :}
Famos miese Spelunke
06.03.2014 um 00:10@fumo
Ich bin momentan etwas orientierungslos.
Famos, fumos, Fumats .... *verwirrt guckt*
Was kostet mich DAS wieder? :nerv:
Ich bin momentan etwas orientierungslos.
Famos, fumos, Fumats .... *verwirrt guckt*
Was kostet mich DAS wieder? :nerv:
Famos miese Spelunke
06.03.2014 um 00:13@DiePandorra
Keinen Cent, das ist eine der vielen Spelunken, die im Spelunkeneröffnungswahn aus dem Boden gestampft worden sind, um sie dann direkt wieder aufzugeben! :D
Keinen Cent, das ist eine der vielen Spelunken, die im Spelunkeneröffnungswahn aus dem Boden gestampft worden sind, um sie dann direkt wieder aufzugeben! :D
Famos miese Spelunke
06.03.2014 um 00:13@fumo
Hast du dich verlaufen, kranker Mann? Deine Spelunke ist zwei Strassen weiter. :D
So schlimm ist es mit deinen Augen schon? :D
Hast du dich verlaufen, kranker Mann? Deine Spelunke ist zwei Strassen weiter. :D
So schlimm ist es mit deinen Augen schon? :D
Famos miese Spelunke
06.03.2014 um 00:13Famos miese Spelunke
06.03.2014 um 00:14Famos miese Spelunke
06.03.2014 um 00:17Ihr wisst schon das lone_dog uns für immer verlassen hat :(
Famos miese Spelunke
06.03.2014 um 00:21@cucharadita
Als er sterbend in meinen Armen lag, war sein letzter Wunsch, dass ich mit Dir schlafen solle als Abschiedgeschenk an Dich von ihm:" Tu es für mich, fumo!", sprach er, dann ist er für immer von uns gegangen! :troll:
Als er sterbend in meinen Armen lag, war sein letzter Wunsch, dass ich mit Dir schlafen solle als Abschiedgeschenk an Dich von ihm:" Tu es für mich, fumo!", sprach er, dann ist er für immer von uns gegangen! :troll: