Mein neues Pc System,wie lange wird es halten ?
11.01.2014 um 22:52@tic
Wollte halt ein wenig zocken und für die Zukunft etwas voraus gesorgt haben.
@Primeval
Hoffe ich mal,nicht das das ,ganze Geld umsonst war.
Wollte halt ein wenig zocken und für die Zukunft etwas voraus gesorgt haben.
@Primeval
Hoffe ich mal,nicht das das ,ganze Geld umsonst war.
11.01.2014 um 22:54Mein neues Pc System,wie lange wird es halten ?
11.01.2014 um 22:55wurd glaube schon erwähnt, wenn du ihn nicht jeden Tag quälst bis zum äußersten und in Sauber hälst etc wird er wohl länger halten @DragonRising
11.01.2014 um 22:55@Primeval
Ja die hatten mich voll gebabbelt,von wegen sichere sache,einmal zahlen,lange ruhe,nun ja da ,dachte ich auf lange Zeit rechnet es sich :D
Ja die hatten mich voll gebabbelt,von wegen sichere sache,einmal zahlen,lange ruhe,nun ja da ,dachte ich auf lange Zeit rechnet es sich :D
melden
11.01.2014 um 22:57Mein neues Pc System,wie lange wird es halten ?
11.01.2014 um 22:57@DragonRising
die grafikkarte ist gut, eine so gute werde ich mir wohl nicht leisten können....ich denke du wirst mit dem PC 8-14 jahre spaß haben, mindestens 8-10....
die grafikkarte ist gut, eine so gute werde ich mir wohl nicht leisten können....ich denke du wirst mit dem PC 8-14 jahre spaß haben, mindestens 8-10....
11.01.2014 um 22:59Das denke ich auch, da komme ich mir mit meiner 150 euro graka richtig schlecht vor..
11.01.2014 um 23:00Mein neues Pc System,wie lange wird es halten ?
11.01.2014 um 23:00frage an alle:
@DragonRising
@Primeval
@RobbyRobbe
@CurtisNewton
@tic
@GiusAcc
gibt es mittlerweile auch vernünftige 8 Kern Mainboars für kleines geld oder sind die alle noch jensteits von gut und böse?
ich meine in der PlayStation 3 gibt es ja schon seit 2008 einen 8 Kern Prozessor........
@DragonRising
@Primeval
@RobbyRobbe
@CurtisNewton
@tic
@GiusAcc
gibt es mittlerweile auch vernünftige 8 Kern Mainboars für kleines geld oder sind die alle noch jensteits von gut und böse?
ich meine in der PlayStation 3 gibt es ja schon seit 2008 einen 8 Kern Prozessor........
11.01.2014 um 23:01Mein neues Pc System,wie lange wird es halten ?
11.01.2014 um 23:03Mein neues Pc System,wie lange wird es halten ?
11.01.2014 um 23:04@DragonRising
DragonRising schrieb:Mainboard ist ein ASUS Rampage IV Formula 90-MIBHI0-G0EAY00Z.Tja, dann hast Du wohl mit der Größe Deines Arbeitsspeichers
DragonRising schrieb:-65536 GB Ramziemlich ins Klo gegriffen bzw. Geld verschwendet, denn das Mainboard unterstützt nur 32 GB RAM.
11.01.2014 um 23:04Vor allem, welche Spiele unterstützen jetzt, Pc bezogen MEHR als 4 Kerne?
11.01.2014 um 23:04@Primeval
von pc´s mit 8 kern prozessoren weiss ich auch nicht viel, aber in der PlayStation 3 gibt es das schon seit ca. 5 jahren !
von pc´s mit 8 kern prozessoren weiss ich auch nicht viel, aber in der PlayStation 3 gibt es das schon seit ca. 5 jahren !
11.01.2014 um 23:05@Vapour
Also soweit ich weiß gibt es grade mal 2 Spiele die 4 Kerne unterstützen, und zwar Crysis und Mass Effect, aber da kann ich mich auch irren.
Aber von mehr hab ich noch nichtmal was gehört.
Also soweit ich weiß gibt es grade mal 2 Spiele die 4 Kerne unterstützen, und zwar Crysis und Mass Effect, aber da kann ich mich auch irren.
Aber von mehr hab ich noch nichtmal was gehört.
11.01.2014 um 23:07@CurtisNewton
Ja ,das haben die mir auch gesagt,habe es trotzdem mit gekauft ,da ich mir ein neues Board ,bestellen werde,dass schmeiß ich das dann weg.
Ja ,das haben die mir auch gesagt,habe es trotzdem mit gekauft ,da ich mir ein neues Board ,bestellen werde,dass schmeiß ich das dann weg.
11.01.2014 um 23:07@DragonRising
Ja sicher machst Du das! Aber der Thread heisst "Mein neues PC-System, wie lange wird es halten".....
*facepalm*
Ja sicher machst Du das! Aber der Thread heisst "Mein neues PC-System, wie lange wird es halten".....
*facepalm*