Kryokinese?
140 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Telekinese, Kryokinese ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Kryokinese?
02.01.2014 um 22:59@Gottflüsterin
Und warum bekommen wir von dir keine Systembenachrichtigungen?
Ich finde das traurig, dass nur dein Gott eine Nachricht bekommt und wir nicht.
Und warum bekommen wir von dir keine Systembenachrichtigungen?
Ich finde das traurig, dass nur dein Gott eine Nachricht bekommt und wir nicht.
Kryokinese?
02.01.2014 um 23:11Ich habe gerade eine Nachricht vom System erhalten, dass Du mich in diesem Thread angesprochen hast, während ich in den fast schier unendlichen Weiten von Allmy unterwegs war.
Ist das nicht praktisch, @Gottflüsterin ?
Ansonsten hätte ich wahrscheinlich nie gewusst, dass Du mir diese Frage gestellt hast.
Ist dir das bewusst?
Ist das nicht praktisch, @Gottflüsterin ?
Ansonsten hätte ich wahrscheinlich nie gewusst, dass Du mir diese Frage gestellt hast.
Ist dir das bewusst?
Kryokinese?
02.01.2014 um 23:12:D :D :D langsam hab ich Mitleid mit dem armen Mädchen hier.
Kryokinese?
02.01.2014 um 23:13Ich hab n Thread geschrieben, mit der Frage, ob Gott böse ist... Naja ok passt jetzt iwie nicht
Kryokinese?
02.01.2014 um 23:14@Gottflüsterin
Die anderen scheinen dich nicht zu verstehen ich selber nutzte damals die Gravitokinese. Ich trainierte jeden tag hart um meine Fähigkeiten zu stärken und verbessern. Irgendwann wurde die Kraft so stark das ich sie nicht mehr kontrollieren konnte. Seit diesem Tag quäle ich mich ständig damit meine Fähigkeit zu unterdrücken um die Menschheit nicht zu vernichten. Ich rate dir ab es weiterhin zu versuchen, da du irgendwann so wie ich enden könntest und die ganze Welt einfrierst.
Die anderen scheinen dich nicht zu verstehen ich selber nutzte damals die Gravitokinese. Ich trainierte jeden tag hart um meine Fähigkeiten zu stärken und verbessern. Irgendwann wurde die Kraft so stark das ich sie nicht mehr kontrollieren konnte. Seit diesem Tag quäle ich mich ständig damit meine Fähigkeit zu unterdrücken um die Menschheit nicht zu vernichten. Ich rate dir ab es weiterhin zu versuchen, da du irgendwann so wie ich enden könntest und die ganze Welt einfrierst.
Kryokinese?
02.01.2014 um 23:15Jaja klar xD
Kryokinese?
02.01.2014 um 23:17Die Gravitationskräfte von @osu
sind so stark, das Autos wie Satelliten in einem Orbit um @osu kreisen. :troll:
sind so stark, das Autos wie Satelliten in einem Orbit um @osu kreisen. :troll:
Kryokinese?
02.01.2014 um 23:23
melden
Kryokinese?
02.01.2014 um 23:29@Gottflüsterin
Ja! Aus diesem Grund habe ich aufgehört. Dennoch haben die andere Menschen gefunden die ihnen helfen und Gravitokinese ausüben können.
Ja! Aus diesem Grund habe ich aufgehört. Dennoch haben die andere Menschen gefunden die ihnen helfen und Gravitokinese ausüben können.
Kryokinese?
02.01.2014 um 23:31Sie beherrscht jetzt die Addkinese :O
Gott möge uns beistehen! :{
Gott möge uns beistehen! :{
Kryokinese?
02.01.2014 um 23:35Kryokinese?
02.01.2014 um 23:52@osu
Welche Ehre, ich verneige mich vor dir.
osu schrieb:ich habe z.B. schwarze Löcher in Cern entstehen lassen.OMG, du bist dafür verantwortlich?
Welche Ehre, ich verneige mich vor dir.