Kryokinese?
02.01.2014 um 20:04Hab gerade gelesen das du ja auch die bist die mit Gott reden kann. Vielleicht solltest du Dir mal fachgerechte Hilfe holen, im Falle das du das alles ernst meinst.
Gottflüsterin schrieb: Nein, ich kann noch kein Wasser einfrieren (leider)...Ein Bein und ein Arm kannst Du schon einfrieren, aber Wasser noch nicht.
hawaii schrieb:Ein Bein und ein Arm kannst Du schon einfrieren, aber Wasser noch nicht.Autogenes Training, sonst nix. Da kann man sich auch andere Reaktionen herbeipsychotisieren, schwerer, leichter, heiß, kalt, alles kein Problem.
Gottflüsterin schrieb:Ich denke, es sind Kinesen, weil... Es SIND KInesen.Man schreibt es Chinesen.
Gottflüsterin schrieb:Glaubt ihr, es war wirklich Kryokinese??Auf jeden Fall war es das. Fleißig weiterüben, dann läßt sich das mit dem Wasser einfrieren auch noch schaffen.
Gottflüsterin schrieb: einen Löffel, behaupte ich mal, sehr leicht zu verbiegen. Glaubt ihr, es war wirklich Kryokinese??Sry, dachte erst an Chinesen... also biste der nächste Uri Geller?