AliceT schrieb:Nicht der Name ist das Problem, sondern die anderen, die sich danebenbenehmen.
ob's jetzt der name oder die anderen sind ist dem kind wohl ziemlich schnuppe, ändert nix an seiner situation.
Hätten die Eltern jedenfalls vorraussehen können, aber mussten ja umbedingt irgendwelche fancy namen geben damit ihr Kind aus der Masse der normalos hervorsticht.
stylinz schrieb:Wenn Kinder andere Kinder wegen ihres Namens mobben, dann sollten die Eltern ihren scheiß Gören mal beibringen das man nicht mobben darf.
ich weiß nicht wie oft mir beigebracht wurde, mich nicht mit meinem Brüdern zu schlagen, hat nie was gebracht.
Die Eltern sagen die:" böse, böse, nicht wieder machen", du gibst dich zerknirscht und zahlst des dann der petze sobald die Eltern weggucken doppelt heim.
Wenn man nicht von Selbst auf die idee kommt es zu lassen, sondern es "befohlen" bekommt, ist das immer nur so ne halbgare sache, oberflächlich ist alles top, die Eltern klopfen sich auf die Schulter wie toll sie die Situation gemeistert haben, aber wirkich ändern tut sich nix.