Wie findet ihr den Namen Firat?
29.12.2013 um 23:18er soll sich bite so vorstellen:
"ARRRR!!! ICh bin Firat, der Pirat!"
"ARRRR!!! ICh bin Firat, der Pirat!"
29.12.2013 um 23:20AliceT schrieb:Er sollte sich andere Freunde suchen, bzw. ein anderes Umfeld.blablabla... kinder Hänseln sich nunmal aufgrund solcher sachen wie namen, brillen, spangen oder ähnlichem non-sens, das war schon immer so und wird auch immer so sein.
Was sind denn das für Leute, die ihn hänseln? Wer sich über einen Namen lustig macht, ist selbst eh ne ganz armselige Nummer.
Später werden sie natürlich vernünftiger, aber das ist ein schwacher trost für diesen Vierrad.
29.12.2013 um 23:20Dini1909 schrieb:Ich kenne jemand der hat sein Kind, Knut genanntOkay, klar, später im Erwachsenenalter ist so ein Name ja nicht sonderlich ernst zu nehmen. Schlimmer finde ich aber echt Leute, die ihren Kindern extrem altbackene Namen wie Norbert oder Gundeltraut verpassen. Da ist Mobbing vorprogrammiert.
29.12.2013 um 23:21Was genau ist eigentlich damit gemeint:
deniss schrieb: Kann man mit diesem namen besonders leicht schindluder treiben?
29.12.2013 um 23:21Ich kenne eine die heißt Fickrye.
Also dagegen finde ich Firat ja noch weltklasse.
Also dagegen finde ich Firat ja noch weltklasse.
29.12.2013 um 23:22Firat - Fiat - Pirat :D
Also @deniss überlegt euch lieber ein andern Namen wie Horst, Albert, Magnus, Adolf, Armin, Joachim, Gustav, Walter, gute deutsche Namen eben :D
Also @deniss überlegt euch lieber ein andern Namen wie Horst, Albert, Magnus, Adolf, Armin, Joachim, Gustav, Walter, gute deutsche Namen eben :D
29.12.2013 um 23:22Knut hieß auch ein skandinavischer König. Sogar mehrere.
Diese Verniedlichungspanik gibt es doch erst, seit dieser Waldschrat den Eisbären mit der Flasche aufzog -.-
Dazu noch der kommerziell nicht allzu erfolgreiche Song für den Eisbären: "Kunt gehts gut"
-.-
Das Paradebeipsiel wie man einem edlen Tier die Würde nehmen kann, indem man es in die Plüschwarenabteilung vom Globus "hinein singt" :D
Diese Verniedlichungspanik gibt es doch erst, seit dieser Waldschrat den Eisbären mit der Flasche aufzog -.-
Dazu noch der kommerziell nicht allzu erfolgreiche Song für den Eisbären: "Kunt gehts gut"
KNUT DER KLEINE EISBÄR - (Knut il piccolo orso polare)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
-.-
Das Paradebeipsiel wie man einem edlen Tier die Würde nehmen kann, indem man es in die Plüschwarenabteilung vom Globus "hinein singt" :D
29.12.2013 um 23:22je länger ich darüber nachdenke, umso mehr scheint mir eigentlich unwichtig wie eine person genannt wird. wichtig ist doch, ob die person in ordnung ist. niemand hat sich den eigenen namen selbst ausgewählt.
29.12.2013 um 23:23Ähnlich grauslig wie Dennis mit einem n und zwei s.
29.12.2013 um 23:23Haha ihr seid gut leute
29.12.2013 um 23:24Wie findet ihr den Namen Firat?
29.12.2013 um 23:25Nahtern schrieb:blablabla... kinder Hänseln sich nunmal aufgrund solcher sachen wie namen, brillen, spangen oder ähnlichem non-sens, das war schon immer so und wird auch immer so sein.Und? Ist das normal? Wenn sich jemand über einen Namen lustig macht, dann ist es wohl ganz selbstverständlich, dass man den Kids/Jugendlichen verklickert, dass das nicht geht.
Später werden sie natürlich vernünftiger, aber das ist ein schwacher trost für diesen Vierrad.
Klar, wenn natürlich nichts passiert, ist das kein Trost, auf das Erwachsenendasein zu verweisen, denn er fühlt sich ja jetzt mies!
Selbst würde man doch auch nicht wollen, wenn man ein Problem hat, dass jemand zu einem sagt - halb so wild, in 5 Jahren ist alles vorbei :D
Nicht der Name ist das Problem, sondern die anderen, die sich danebenbenehmen.
29.12.2013 um 23:26@nasirjones
Ich hatte auf der Realschule damals auch einen Taddäus in der Klasse, der schon bald umgezogen ist.
Auch schön ist Krautkundis, eine alte Dame aus dem Altersheim in der meine Schwester einst gearbeitet hat und wie eine Hexe aussah ;)
Aber der geilste Name in Verbindung mit seinem Nachnamen fand ich immer noch den Peter Enis ;)
Ich hatte auf der Realschule damals auch einen Taddäus in der Klasse, der schon bald umgezogen ist.
Auch schön ist Krautkundis, eine alte Dame aus dem Altersheim in der meine Schwester einst gearbeitet hat und wie eine Hexe aussah ;)
Aber der geilste Name in Verbindung mit seinem Nachnamen fand ich immer noch den Peter Enis ;)
29.12.2013 um 23:26Aber ganz ehrlich, Namen sind doch scheißegal.
Wenn Kinder andere Kinder wegen ihres Namens mobben, dann sollten die Eltern ihren scheiß Gören mal beibringen das man nicht mobben darf.
Wenn Kinder andere Kinder wegen ihres Namens mobben, dann sollten die Eltern ihren scheiß Gören mal beibringen das man nicht mobben darf.
29.12.2013 um 23:27Ich kenne jemanden der heißt Oral : )